Der Andre aus Elmshorn...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10982
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von jan »

...mit seiner 66er Thunderbird schreibt zwar nicht sonderlich viel, liest aber trotzdem mit, wie es den Anschein hat.
Daher alles Gute zum Geburtstag! :halloatall: :laola:

Cheers, Jan

P. S. "Der Andre" im Sinne von "André", nicht im Sinne von "der Andere"... :facepalm2: :mrgreen:
(Irgendwie habe ich den Accent nicht in die Überschrift gekriegt. :wink: )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
astein
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 25. September 2021, 05:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von astein »

Moin Jan,
vielen Dank, das ist kein Problem.
Ich fahre zur Zeit nicht viel mit der Thunderbird wegen Hüftproblemen, ich kann sie kaum ankicken. Dafür habe ich aber auch noch eine 900 Scrambler.

Allerbeste Grüße aus Elmshorn, auch an das Forum
André
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1125
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von strichsieben »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich nach Elmshorn! Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Triumphen, Hüfte hin oder her.....
Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10982
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von jan »

Oha... Hüfte wird auch gerade mein Problem... max. 20 Kilometer, dann fängt es an zu zwicken. :roll:
Na ja, dafür gibt es gute Chirurgen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10982
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von jan »

Moin André,

schon wieder ein Jahr rum - und es gilt das bereits Geschriebene: Du schreibst wenig, liest aber regelmäßig mit.
Daher erneut herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, und gib´ gerne mal eine kurze Wasserstandsmeldung.
:halloatall: :laola: :bia:
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6342
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hüfte, Kniee, egal!
Das kann man alles wieder hinbiegen!

Von mir auch alles Gute unbekannter Weise!

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
astein
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 25. September 2021, 05:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von astein »

Moin und vielen Dank für die Glückwünsche!
Die Thunderbird wird wieder bewegt. Ich habe aber auch noch zwei weitere Schönheiten.
Viele liebe Grüße aus Elmshorn und immer eine unfallfreie Fahrt!
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10982
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von jan »

astein hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 04:06Die Thunderbird wird wieder bewegt. Ich habe aber auch noch zwei weitere Schönheiten.
Die sind alle drei sehr schön! Klassische Roadster halt. :gut:
Weiterhin viel Freude damit und viele pannen- und unfallfreie Kilometer!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Uwe Karstens
Manxman
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:19

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von Uwe Karstens »

Congrats!
Gruß Uwe
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7701
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Beitrag von bosn »

Hartelijk gefeleciteerd !

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten