Triumph T120 R Bj. 66

Auch wenn es weh tut, mitunter muss auch mal ein Moped weg
Antworten
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 299
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Triumph T120 R Bj. 66

Beitrag von sparifankerl »

Ich raffe mich mal wieder auf... Meine Bonnie ist noch zu haben und muss jetzt langsam mal wegen in den nächsten Monaten anstehendem Umzug die Garage räumen. Die Fahrerei hab ich schon eine Weile aufgegeben, das Knie meutert arg beim ankicken (wobei sie ja wirklich immer gut angesprungen ist).

Facts:
T120R Bj. 1966, irgendwann in den 90ern wohl von USA nach UK gekommen, dann vor ca. 10 Jahren von UK nach München zum Vorbesitzer.
23755 mls
Matching numbers
Ziemlich originaler Zustand, nix verbastelt (so weit ich das beurteilen kann)
8'' TLS (original Simplex natürlich noch vorhanden)
Fahrbereit und in altersgemäßem, gutem Zustand
TÜV war Juni 2022 (habs seitdem aufgrund privater Turbulenzen einfach nicht geschafft und auch jetzt nicht den Nerv dazu :-/ )

Preisvorstellung: 8.9 kEUR
Bei Fragen und Interesse einfach melden. Die Bonnie ist noch angemeldet, könnte also (kurz, wegen fehlendem TÜV) Probe gefahren werden.
Standort ist in der Nähe von Freising.
2016-04-03_18.40.02s.jpg
Bonni3s.jpg
Bonni2s.jpg
Bonni1s.jpg
20160125_203143_resized2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten