Herstellernummer Triumph GB

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7685
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Herstellernummer Triumph GB

Beitrag von bosn »

Also anscheinend kann man mit 0900 :

0900 sonstige Kraftfahrzeughersteller oder unter
0800 sonstige Anhängerhersteller.

eintragen...
Hm...unter 2013 :

2013 SCG TRIUMPH-ENGIN.(GB) TRIUMPH-ENGINEERING COMP LTD (MOTORCYCLE) COVENTRY/ENGLAND

Also 2013 sollte soweit dann die richtige sein...wobei...Coventry ja nicht unbedingt die Meriden Zeit allein

einschließt ...

Es gab doch in der Geschichte genug zugelassene Umphe in Deutschland ?

Nordhorn...klar da könnte man 0900 ziehen..aber TRIUMPH ...Hallo ?? :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 472
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Herstellernummer Triumph GB

Beitrag von Daniel »

T100C Bj 49 - 2014

O:)
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10943
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Herstellernummer Triumph GB

Beitrag von jan »

Daniel hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 08:01T100C Bj 49 - 2014
Die Zulassungsstellen lassen sich doch fortwährend irgendwelche Nettigkeiten einfallen. :mrgreen:
Bei meiner Honda Dominator ist die freundliche Sachbearbeiterin im Scrolldown-Auswahlmenü um eine Zeile verrutscht, statt "Kraftrad ohne Leistungsbeschränkung" war die Honda auf einmal ein "Kraftomnibus".
Auf meinen Hinweis hieß es "Oh, das können wir nicht korrigieren - da müssen wir ein neues Kennzeichen vergeben und neue Papiere ausstellen!" Von meinem (erfolgreichen) Protest erzählen sie sich auf der Zulassungsstelle noch heute... :twisted:
2013, 2014, 0900... - egal, der Willkür sind Tür und Tor geöffnet. :grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10943
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Herstellernummer Triumph GB

Beitrag von jan »

bosn hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 18:22Nordhorn...klar da könnte man 0900 ziehen..aber TRIUMPH ...Hallo ?? :lach:
HSN_Norton.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 928
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Herstellernummer Triumph GB

Beitrag von Leftie »

bosn hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 18:22 Nordhorn...klar da könnte man 0900 ziehen..
Hi,

von wegen: hab gerade mal nachgesehen - bei meiner Nordhorn wurde in MS tatsächlich unter 2.1 "0800" eingetragen :shock: :surpris:.

Naja, beim Straßenverkehrsamt haben die sich vermutlich gedacht: "Hat schließlich auch nur 2 Räder wie'n Anhänger ... :-k "

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Herstellernummer Triumph GB

Beitrag von woody63 »

TR6 Bj. 71 2013
T100R Bj. 72 2014

Gruß, Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Antworten