Hebebühne

Loctite und Kaltmetall. Werkbank, Werkzeugschrank und Putzrollenhalter
Antworten
AHO
Manxman
Beiträge: 808
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Hebebühne

Beitrag von AHO »

Wahrscheinlich legen die die Arretierung dazu, die sie gerade im Lager finden können :lol: , ich habe gerade erst so eine DEMA Bühne neu gekauft, da war ein rotes Vollmaterial dabei.

Andreas
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5016
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Hebebühne

Beitrag von speedtwin »

AHO hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 08:34 Wahrscheinlich legen die die Arretierung dazu, die sie gerade im Lager finden können :lol: , ich habe gerade erst so eine DEMA Bühne neu gekauft, da war ein rotes Vollmaterial dabei.

Andreas
Bei meiner auch, und die ist jetzt schon ziemlich alt, schätze mal so 8 Jahre... :halloatall:
Benutzeravatar
Holger C
Manxman
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Mai 2022, 12:05
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hebebühne

Beitrag von Holger C »

Da meine alte Bühne immer irgenwie im Weg stand, wenn sie nicht gebraucht wurde, musste was ebenerdiges her. Ich hab die flacheste Bühne gesucht, um nicht zu viel auskoffern zu müssen. Richtig geil ist die pneumatische Vorderradaufnahme, die beim Reinfahren automatisch zumacht.
Nicht billig - aber ich freue mich jedes Mal wenn ich in die Garage komme.
20240528_174501.jpg
20240528_174550.jpg
20240528_185951.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commando Mk3, Megamoto, HKR EVO 2R
Antworten