Hallo aus der Schweiz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Roli
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Juli 2023, 23:29

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Roli »

Ich lese schon länger mit und denke ist Zeit mich vorzustellen.
Wohne in der Region Basel und bin schon im Rentenalter.
Motorräder: Guzzi Airone / BMW R50 (bitte nicht hauen) / Triumph T140 Jg. 73 / Matchless G3L in Arbeit.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass
Roli
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von jan »

Hallo Roli,

willkommen hier und viel Spaß.

Vielleicht wird es Dich ein wenig erleichtern, zu lesen, dass ich im September mit einem Kumpel nach England reise - er mit seiner R 50/2, ich mit meinem 650er Matchless-Twin.

Hier an Bord gibt es weder Vorbehalte noch Berührungsängste - zumal die meisten von uns noch italienische, japanische (pfui!), amerikanische (pfui!!) oder sogar deutsche (pfui!!!) Fremdfabrikate im Schuppen stehen haben.
(Von Österreicherinnen oder Schwedinnen ganz zu schweigen.)

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Roli,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Es ist unerlässliche Pflicht für dich als Neuen, hier ein paar Fotos deiner Motorräder einzustellen, damit das versammelte Forumspack darüber herfallen und sich das Maul zerreißen kann. Da muss jeder durch, sorry :mrgreen:

Grüße
Oliver
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Antworten