Vorstellung und viele Grüße aus Dortmund

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jan
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Re: Vorstellung und viele Grüße aus Dortmund

Beitrag von jan »

Bjoern hat geschrieben:hier ein paar Bilder.. geht nur eins pro Post…
Mmmh... nein, eigentlich sollten mehr (ich glaube, bis zu fünf) möglich sein. Evtl. mal über den Laufwerksordner (Windows Explorer o. ä.) hochladen, und an Größe gehen nur max. 2 MB.

Ansonsten: Tolles Motorrad! Willkommen hier und viel Spaß!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
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RoadRocket
Manxman
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Re: Vorstellung und viele Grüße aus Dortmund

Beitrag von RoadRocket »

Grüezi und herzlich willkommen.

Kuule Rickmann!

Gruess
Phil/zwo
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Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
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Tim
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Re: Vorstellung und viele Grüße aus Dortmund

Beitrag von Tim »

Bjoern hat geschrieben:... und wie man die Lockheed Scheibe halbwegs zum bremsen bringt….
Soweit man das auf dem Foto erkennen kann, ist das ein Lockheed-Geberzylinder. Wenn der zeitgenössisch ist, hat der vermutlich einen Durchmesser von fünf Achteln eines Zwölftels der Länge des Fußes von König Æthelberht von Kent, vulgo 15.875mm. Das ist typisch für Scheibenbremsen der ersten Generation. Tauscht man das Teil gegen einen Geber mit dem Durchmesser der Hälfte eines Zwölftels der Länge des Fußes von König Æthelberht von Kent - vulgo 12.7mm bzw. meist eher 13mm - funktionieren die Dinger dann deutlich besser.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
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