Aber Herford ist ja quasi nur über den (nicht vorhandenen) Berg.. Das dürfte kein Problem darstellen..
PS: Soll ich vielleicht Rainer für Dich anbrüllen

Ich sage Dir... der Rainer war sooo klein mit Hut als ich mit ihm fertig war... Dieser.. dieser... LIPPER!Jan Z. hat geschrieben:Soweit ich informiert bin habt ihr heute schon miteinander "gebrüllt", und zwar ins Telefon...
![]()
Soso, so versuchst Du also den Wunsch nach einem Gespann zu begründen...
![]()
Eben, sind ja alles nur kurze Wege hier in der Gegend...
Bis die Tage,
Gruß
Jan
Ja es lag fast auf dem Weg.Jan Z. hat geschrieben:Moin Martin,
Rainer hat sich gemeldet - Du hast also das Bad schon.
Super, das hat ja gut geklappt, ich hoffe das Reinigen klappt genauso problemlos.
Hehe! Genau das habe ich dem Rainer auch gesagt als er mir sagte, das es weiße Ränder gibtKleiner Tipp:
Wenn Du das TR2 nimmst - nach dem Abtrocknen leicht mit Pflegespray/Pflegeöl einnebeln, sonst gibt das unschöne weisse Ränder.
Hmh... Das wird wahrscheinlich eher nichts mit mir... Mein Baby (errechneter Termin war Mittwoch) wird das wohl nicht zulassen.Bei mir rückt eine Fahrt nach NL (Peter, Dubbelvla, Krokette) gerade wieder in Blickweite - wahrscheinlich Ende nächster Woche.
Genau ist es noch nicht raus, warte noch auf Bestätigung der Anzahl meiner verfügbaren Urlaubstage...
Gruß
Jan
Aha, der moderne Mann trägt heuer selbst aus, Respekt, Respekt!Martin hat geschrieben:... Mein Baby (errechneter Termin war Mittwoch) wird das wohl nicht zulassen.
Du kannst ihr ja erzählen, dass sie in ein paar Monaten einen tollen Pulli mit Super-Duper-Mopped drauf anziehen darf. Ich bin mir sicher, das wird helfen - darfst halt nix von dem dreilöchrigen Briefbeschwerer und dem restlichen Sondermüll erwähnen!Das Gör hängt da wahrscheinlich noch vor dem Spiegel bevor es raus kommt.. Mädchen
Ne Jan... Donnerstag in keinem Fall.Jan Z. hat geschrieben:Und, Martin, dürfen wir schon "Glückwunsch!" zu Dir sagen?
Die Tour nach NL zu Peter ist übrigens jetzt endlich und edgültig auf Donnerstag gesetzt...
Noch ist Platz...
Gruß
Jan
Ich werde eine 200m Speerzone für Jungs ums Haus ziehen und mir ne Schrotflinte innen an die Tür hängen..Jan Z. hat geschrieben:
(Was tut man nicht alles für die Mädels, ne?!)
Gruß
Jan