Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Chrischan. T120V
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Januar 2024, 16:28

Vorstellung

Beitrag von Chrischan. T120V »

Moin, ich bin Chrischan und komme aus der Nähe von Stade. Besitze aktuell eine
T120V und eine T140. Bin sozusagen nach über 10 Jahren ohne Engländer nun wieder zu Hause. Beide Mopeds sind fast fertig, technisch komplett nur der Lackierer ist noch nicht fertig. Die T 120 ist ein CMC Umbau und die T140 weitgehend original allerdings mit einem Winkelmann Motor. Bilder folgen bei Interesse. Gruß Chrischan
Tief sitzen hoch greifen
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von speedtwin »

Chrischan. T120V hat geschrieben:.. Bilder folgen bei Interesse. Gruß Chrischan
Häh, wie jetzt "bei Interesse" :-k :roll: :?: Bilder immer :halloatall: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =D>

Grüße aus dem Bergischen Kleinod,
Wolfram
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung

Beitrag von Phil »

Hoi Chrischan,

hab' Spaß hier, mit Deinen Mopeds und sonst natürlich auch. :mrgreen:

Jepp, Bilders immer gerne.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Chrischan. T120V
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Januar 2024, 16:28

Re: Vorstellung

Beitrag von Chrischan. T120V »

Ich versuche es mal mit Bildern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tief sitzen hoch greifen
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin und willkommen!

Mal wieder ne CMC, die werden ja auch immer weniger....

Viel Spaß hier!

Cheers
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1536
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Vorstellung

Beitrag von Rüdi »

Hallo,
chice bikes sind das, wobei mir ja die Originale Maschine besser gefällt.
Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Chrischan. T120V
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Januar 2024, 16:28

Re: Vorstellung

Beitrag von Chrischan. T120V »

Tja das mit dem original ist so eine Sache, die grüne ist lange nicht mehr original. Wenn man ehrlich ist dann vieleicht Rahmen und die Sitzbank. Alles was man technisch verbessern kann gegenüber dem original ist hier vom Vorbesitzter verbaut worden. Mir geht es eher darum das sie für lange Strecken flott gefahren werden kann. Die graue ist wie ich mir ein Motorrad vorstelle. 1989 habe ich schon einmal eine CMC besessen und als mir diese als Baustelle über den Weg gelaufen ist konnte ich nicht mehr nein sagen. Also einmal zerlegen und alles was nicht zu dem Bild in meinem Kopf gepasst hat ab oder umgebaut. Wobei sie bis auf die Trichter jetzt 100%legal ist. :lupe:
Tief sitzen hoch greifen
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Vorstellung

Beitrag von jan »

Moin Chrischan,

die T 140 ist ein bildschönes Motorrad, die T 120... wäre eher nicht meins.
Aber der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler :wink: (oder so)...

Willkommen und viel Spaß hier! Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Vorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Crischan,

willkommen und viel Spaß hier.

Ralph

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten