Sowas aber auch ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sowas aber auch ...

Beitrag von Mineiro »

Tim hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Update: Kam gerade bei uns im Lokalteil der Tageszeitung:

Kienle in Hemmingen hat Insolvenz angemeldet...

Der weltweit bekannte Oldtimer-Restaurator ...
Bei einem Geschäft, das so stark von einem guten Ruf in der Szene abhängt, ist der Fisch vermutlich gelutscht.

Ein Bekannter meinte, dass Kienle in dem Verfahren bereits freigesprochen wurde, kann das sein?

Tim
Ja sehe ich auch so. Was ich gehört habe ist, dass nicht nur das Neuwagen- sondern auch das Ersatzteilgeschäft eingebrochen ist.

Nein von einem Freispruch ist mir nix bekannt. Mein Kenntnisstand ist, dass immer noch ermittelt wird.

Uli hat mir letzthin einen sehr guten Artikel von "Zwischengas" geschickt. Darin wird gut recherchiert erklärt was Kienle vorgeworfen wird. Es geht nicht nur um den einen gefälschten SL den er in Kommission vermittelt hat.Wenn das stimmt was dort steht dann wurde über Jahre systematisch geschoben und betrogen. Da werden einige SL Besitzer inzwischen schlaflose Nächte haben. Insbesondere wenn Daimler künftig mögliche Plagiate einziehen und vernichten wird.

Ich hänge den Link zum dem Artikel mal mit freundlicher Genehmigung der Puristenpolizei bei.

https://www.zwischengas.com/de/FT/diver ... mmern.html
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10913
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Sowas aber auch ...

Beitrag von jan »

...der (Alias-)Autor taucht auch als Klugscheißer in der OM auf. :pfeiffen:
Auf dessen Recherchen kann man sich in der Regel verlassen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sowas aber auch ...

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:...der (Alias-)Autor taucht auch als Klugscheißer in der OM auf. :pfeiffen:
Auf dessen Recherchen kann man sich in der Regel verlassen.
Hallo Jan,

Danke für die Info :top:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten