die fette Rama Veterama Mannheim 13.-15.10 2023

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: die fette Rama Veterama Mannheim 13.-15.10 2023

Beitrag von Öko »

Auf momentan noch unbekannte Leute mit identischem Hobby aktiv zugehen und mit diesen ein gepflegtes Gespäch anzufangen ist manchmal scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit.

Klappt auch andersherrum außerordentlich gut...so wie die Menschen hat aus ihrer Haut raus können und auch wollen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: die fette Rama Veterama Mannheim 13.-15.10 2023

Beitrag von jan »

T140E hat geschrieben:Ich hab keinen gesehen und niemand hat mich erkannt.
Ich glaub, ich muss mir mal wieder ein Jahr lang die Haare wachsen lassen...
13 Uhr an besagtem Stand waren gefühlt 100 Leute in der Essenswarteschlange und alle Plätze besetzt.
Da wollte ich nicht gleich jeden fragen, was er fährt und in welchem Club er ist.
Mitch, ich hab´ nach Dir Ausschau gehalten und Dich nicht gesehen... :cry:
Die AJS-Matchless-Fraktion stand etwas außerhalb des Fressschlangen-Geschehens vor dem Zelt und war eigentlich recht gut auszumachen. Zumal mit Jürgen Böhm ein langjähriger CBBC-Mitstreiter und Saarländer auch für Dich unübersehbar hätte sein sollen. :wink:
Aber egal, komm zum BoB - und alles wird gut! :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Re: die fette Rama Veterama Mannheim 13.-15.10 2023

Beitrag von T140E »

Es tut mit sehr leid, aber aus aktuellen berufliche Gründen muss ich bis Frühjahr alle Aktivitäten gerade wieder einstellen.
Dabei hatte das Jahr eigentlich vielversprechend begonnen.

Es war natürlich nicht so, dass ich weinerlich durch die Gassen gezogen bin. 18 km, stand im Prospekt, bis man durch ist.
Ich bin ja noch in einem anderen Club der britischen Motorradbaukunst unterwegs.

Von der Veterama war ich ziemlich überrascht von der Moppetvielfalt. Auch von der Fantasie, wie so manches
Moppet zum Verkauf in Lego-Manier zusammengesteckt worden ist. :mrgreen:
Mit viel Herzklopfen stand ich lange vor einer bildschönen Saroléa, ein Traum aus Lack, Messing, Chrom und Eisen.

Jürgen Böhm hab' ich bestimmt schon 1/4 Jh. nicht mehr gesehen. Seufz. Time rolls.
Dafür hab' ich ein BSA M20-Schutzblech und Hauptständer in sehr gutem Zustand erstanden.
Durch den beiderseitigen seltenen saarl. Dialekt kam schnell Gesprächsstoff auf
("Ei joh, ma heerd, dass de kä Pälza bischd.").
Es gibt also noch einen 3-fachen BSA M21-Fahrer hierzulande.
Da werde ich mir mal ein paar Tipps holen bei den "Elchen".

Ansonsten gehen die Wochenenden derzeit komplett drauf mit Suche und Lesen über den "Traktor".
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten