Verkaufe T120V BJ 74

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Spiritof64
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Verkaufe T120V BJ 74

Beitrag von Spiritof64 »

Hi,

möchte eventuell meine T120V OIF verkaufen.
Habe das Reisen auf dem Motorrad für mich entdeckt und habe nur leider weder das Geld noch die Zeit noch ein weiteres Motorrad zu pflegen.
Und in Ost-Europa will ich nicht mit einem englischen Motorrad stranden :-)

Hier die Key-Facts:

-T120V Bj 73/74 mit TR7 Motor (eingetragen)
-knapp 9.200mls nach Restauration gelaufen
-Startet auf den 1. Tritt (immer...außer die Batterie ist leer)
-alle Rechnungen von mir vorhanden, größtenteils vom Vorbesitzer ebenfalls
-wurde 2017 zu größten Teilen restauriert (an den Anbauteilen ist stellenweise etwas Patina, fand ich aber eher positiv als negativ)
-Motor lt. Vorbesitzer von Jörg Winkelmann überholt (handgeschriebene Rechnung vorhanden)
-Reifen hinten+ Zündspulen neu (Anfang 2023)
-Batterie neu (Anfang 2023)
-Norton Peashoter
-Großer Service wurde im Frühjahr gemacht

Preis VB 9.800€ (..oder macht mir ein Angebot)
Ich weiß, es ist viel für ne OIF aber dafür muss auch nichts dran gemacht werden...nehme auch Angebote entgegen. Vielleicht wird man sich ja einig.
Etwas Handlungsspielraum ist drin, aber viel nicht..habe auch kein Problem damit, meine Reisen zu verschieben und sie zu behalten :-)
IMG_0388.jpeg
IMG_0361.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten