Moin,
ich hab` dann mal mit der Sitzbank weitergemacht

........... weil die bestellten Teile für die Telegabel noch nicht angekommen sind.
Die Rostlöcher, Risse und Brüche im Blech hatte ich ja bereits vor einiger Zeit durch großzügiges rausschneiden der schadhaften Bereiche und einschweißen von Blechen an den betreffenden Stellen beseitigt ...... der gesamte vordere Abschluß war nur noch als Rostfragment vorhanden und musste neu eingeschweißt werden. Und auch die untere Kante war weitestgehend abgerostet und ist beim entfernen des Bezugs in diesem hängen geblieben

Den Höcker habe ich bei einer Giuliari-Sitzbank für eine Cb 750 four abgeschnitten (da die Honda Sitzbank in einem noch schlechteren Zustand war, als der Unterbau für die Triumph - deswegen konnte ich sie in der Bucht auch für`n Fuffi schießen), verbreitert und auf den Unterbau für die Bonnie geschweißt.
Heute habe ich dann den Batteriekasten aus 2mm Stahlblech geschnitten, gekantet und an den Stoßkanten mit meinem WIG Inverter zusammengeschweißt.
Nachdem ich mir in den nächsten Tagen eine Lösung für den Deckel des Batteriekastens ausgeknobelt habe, werde ich ihn einschweißen - kann ja sein, das ich da für den Verschlußdeckel noch was ändern muss.
Der Akku wird ein 12V/3Ah LiFePo .........
https://www.jubatec.net/akkus/lifepo4/l ... ystem_4614
Laut Aussage des Vertrieblers ist dieser Akku problemlos für meine Trumpf verwendbar .......... elektronischer Regler (Sachse Elektronik) ist ja bereits verbaut ...... und mit 10A max. Ladestrom der Lima kommt der Akku auch klar.
Allerdings muss ich mir auch noch Gedanken über Rostschutz am Sitzbank-Unterbau machen ..........
Gruß
Arvid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.