Hallo!
Rein um meine Neugier zu befriedigen: In den BSA Spitfire's Bremsen vorne Bauj. 66, waren da jemals Gitter oder Abdeckungen oder ev. Gummistopfen drin? Solche meine ich, die mit dem Graugusskörper und angeschraubtem Aludeckel.
Gerd
Spitfire Bremse
- Gerd
- P11-Ranger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Re: Spitfire Bremse
Hallo Gerd ,
lt. ET-Liste : nö
aber das heißt nix , bei meiner A50 ist die 8 Zoll Halbnabe verbaut ( die auch in einigen Goldstars drin ist ), die ja auch so riesen Löcher drin hat , da sind gewölbte Blechscheiben eingepresst , die gibt es lt. ET-Liste aber auch nicht
Also das ist wohl nach ET-Liste nicht sicher , wenn waren die Bestandteil des Ersatzteiles " Bremstrommel ".
Hoffentlich weiß das jemand besser
Gruß
Klaus
lt. ET-Liste : nö
aber das heißt nix , bei meiner A50 ist die 8 Zoll Halbnabe verbaut ( die auch in einigen Goldstars drin ist ), die ja auch so riesen Löcher drin hat , da sind gewölbte Blechscheiben eingepresst , die gibt es lt. ET-Liste aber auch nicht

Also das ist wohl nach ET-Liste nicht sicher , wenn waren die Bestandteil des Ersatzteiles " Bremstrommel ".
Hoffentlich weiß das jemand besser

Gruß
Klaus
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .