Hallo!
Rein um meine Neugier zu befriedigen: In den BSA Spitfire's Bremsen vorne Bauj. 66, waren da jemals Gitter oder Abdeckungen oder ev. Gummistopfen drin? Solche meine ich, die mit dem Graugusskörper und angeschraubtem Aludeckel.
Gerd
Spitfire Bremse
Spitfire Bremse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Re: Spitfire Bremse
Hallo Gerd ,
lt. ET-Liste : nö
aber das heißt nix , bei meiner A50 ist die 8 Zoll Halbnabe verbaut ( die auch in einigen Goldstars drin ist ), die ja auch so riesen Löcher drin hat , da sind gewölbte Blechscheiben eingepresst , die gibt es lt. ET-Liste aber auch nicht
Also das ist wohl nach ET-Liste nicht sicher , wenn waren die Bestandteil des Ersatzteiles " Bremstrommel ".
Hoffentlich weiß das jemand besser
Gruß
Klaus
lt. ET-Liste : nö
aber das heißt nix , bei meiner A50 ist die 8 Zoll Halbnabe verbaut ( die auch in einigen Goldstars drin ist ), die ja auch so riesen Löcher drin hat , da sind gewölbte Blechscheiben eingepresst , die gibt es lt. ET-Liste aber auch nicht

Also das ist wohl nach ET-Liste nicht sicher , wenn waren die Bestandteil des Ersatzteiles " Bremstrommel ".
Hoffentlich weiß das jemand besser

Gruß
Klaus
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .