Warum geht die immer aus

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
pixie
Manxman
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2022, 14:55
Wohnort: Aachen/Vaals

Warum geht die immer aus

Beitrag von pixie »

Lustiges Video vom Experten:
https://www.youtube.com/watch?v=g_RucsY-5SY
Beste Grüße, Peter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6300
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich musste das Video ausmachen....

Aaaaaber:
Ein "junger" Mann..... Immerhin...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6210
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Öko »

Der Schnacker hat gar kein Plan von der von der Technik...vorderer und hinterer Zylinder, der hintere muss fetter laufen.. beim Twin.... :raucher:
T140 Amal Vergaser verbaut, das Model ohne E andere Vergaser mit Tupfer....was für ein Spezialist...ich bin jung und brauche Aufmerksankeit durch Hippster, die noch weniger Plan davon haben.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1541
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Rüdi »

Hauptsache der Bart sitzt.
Dank 3-Wetter-Taft
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von T3Cali »

Was ein Laberkopp
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7665
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von bosn »

naja..

das ist interessanter :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=XOs-E_tx758

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1541
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Rüdi »

bos´n hat geschrieben:naja..

das ist interessanter :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=XOs-E_tx758

:halloatall:
Jau. Coole bikes, coole Typen und cooles Startgirl

Was hat denn diese Triumph für einen außergewöhnliches Timing-Cover?
Benutzeravatar
pixie
Manxman
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2022, 14:55
Wohnort: Aachen/Vaals

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von pixie »

Und die haben scheinbar alle die richtigen Zündkerzen drin und nicht so'n uncoolen Gaszug 8) :buhu: :P
Beste Grüße, Peter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8856
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:das ist interessanter :mrgreen:
Was genau versucht die Frau mit und in der Zielflagge eigentlich wem mitzuteilen? :gruebel: :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 913
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von woody63 »

Ziemlich viel Ölbinder im Einsatz auf der linken Spur :ebiggrin:
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8856
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Tim »

Rüdi hat geschrieben:Was hat denn diese Triumph für einen außergewöhnliches Timing-Cover?
Das Puma-Teil? Das war die Marke eines Tuner namens Pete Davies, der hat verstärkte Gussteile für diverse Motoren produziert IIRC. Erst Triumph in den frühen 70ern, später dann japanische Vierzylinder und ziemlich viel in Richtung Dragster.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
pixie
Manxman
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2022, 14:55
Wohnort: Aachen/Vaals

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von pixie »

Da hab ich auch noch einen:
https://www.youtube.com/watch?v=eOrU4ffJ6es

Auch viel Brits dabei.
War ganz spassig dort und endlich lohnte es sich für die Jungs mit Bart mal durch den Ort zu posen :ebiggrin:
Beste Grüße, Peter
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 921
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Warum geht die immer aus

Beitrag von Leftie »

pixie hat geschrieben:
Auch viel Brits dabei.
Sogar echten englischen Nebel :english: scheinen die da extra importiert zu haben =D> :mrgreen:!

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Antworten