Finde den Fehler...Goldstar hat geschrieben:Auf der Fahrt zu einem BMW dealer ist mir in der rushhour von London der pushrod gebrochen.
...was habt Ihr Spacken auch bei einem BMW-Händler verloren??!!!
Finde den Fehler...Goldstar hat geschrieben:Auf der Fahrt zu einem BMW dealer ist mir in der rushhour von London der pushrod gebrochen.
strichsieben hat geschrieben:Eine Tachowelle für mich abholen......
Händler ist hier ein Euphemismus (schreibt man das so?)
Der kleine Krauter arbeitet von zu Hause aus und hatte die 70
längst überschritten. Hat noch ne M6 Schraube rausgekramt und den Kopf abgesägt
als potentielle Stösselrohrschiene (Hatte Klaus vom Strassenrand aus geordert
aber dann gar nicht gebraucht).
So hängt es zusammen.....
Grüsse, Thorsten
...Burger statt Fish/Chips?Goldstar hat geschrieben:Hat wieder mal alles gut geklappt seit meiner Abfahrt von zuhause schon schlappe 1000 km auf die Uhr gespult. Wetter top auch hier in England. Die Potholes sind schon teilweise sehr heftig besonders mit dem starrrahmen von daher heißt es auf die Straße zu schauen. Morgen ist ACE Café angesagt.
guzzimk hat geschrieben:...Burger statt Fish/Chips?Goldstar hat geschrieben:Hat wieder mal alles gut geklappt seit meiner Abfahrt von zuhause schon schlappe 1000 km auf die Uhr gespult. Wetter top auch hier in England. Die Potholes sind schon teilweise sehr heftig besonders mit dem starrrahmen von daher heißt es auf die Straße zu schauen. Morgen ist ACE Café angesagt.
Maulwurf hat geschrieben:Boah, Klaus.
In 90 Minuten am Straßenrand eine gebrochene Stoßstange repariert? Erinnere mich bitte daran, dass ich beim nächsten Treffen einen Hut trage, damit ich den ziehen kann. Unfassbar.
Du weißt aber schon, dass du ADAC und Co. mit derartiger Ignoranz schweren wirtschaftlichen Schaden zufügst?
Gruß,
Markus
Goldstar hat geschrieben:Du kannst dein Altes als Putzlappen nehmen.
Korrekt.Ter! hat geschrieben:Hi Jan, so wie ich Klaus' Antwortsatz interpretiere, ja!Goldstar hat geschrieben:Du kannst dein Altes als Putzlappen nehmen.
Goldstar hat geschrieben:Korrekt.Ter! hat geschrieben:Hi Jan, so wie ich Klaus' Antwortsatz interpretiere, ja!Goldstar hat geschrieben:Du kannst dein Altes als Putzlappen nehmen.
Das war doch unser Auftrag