Boh, viel Dampf, wenig zu Andreas´ Frage...
Jetzt geb ich meinen Senf obendrauf:
Wenn dir der Hocker gefällt, Andreas, ist alles bestens.
Not my cup of tea, diese überlangen Hinterteile, aber so what ?
Über Stilfragen diskutieren wir beim Bier.
Offenherzige Zündspulenanschlüsse oder Schlauchschellen sind auch Nebensache, entweder funktionierts oder nicht, dann wirst du es schon ändern.
Ob der Rahmen nun tatsächlich dem eingetragenen Baujahr entspricht oder nur das Papier, würde ich hier tunlichst aus den Diskussionen heraushalten.
Du weißt, was Sache ist, und gut.
Dein Hauptproblem sind die beiden Dinge, die der Prüfer wissen will:
1. Leistungsunterschied des jüngeren 750er- Moders zu dem baujahrkorrekten 650er.
Das sollte sich mit Datenblättern von Joe aufklären lassen, der ist nicht so gewaltig.
2. Gutachten für das Rahmenheck. Ich rate dir DRINGEND Wusels Angebot einer Konsultation per PN anzunehmen, falls du es noch nicht getan hast.
Alles weitere bringst du schon so hin, wie du es haben willst.
Hab Spass dabei und halte uns auf dem Laufenden.
See you further down the road!
Uli