klar bekomme ich das irgendwie "hingefrickelt" .......... aber das dauert mir ehrlicherweise zu lange und der Ausgang/das Ergebnis ist auch ungewiß.
Da frage ich lieber, ob jemand noch was rumliegen hat und bezahle dafür.
Allerdings sträube ich mich auch dagegen, mal eben "muntere" 130 oder 150 Euronen nach GB zu überweisen, um eine Nachfertigung der originalen Lucas Schalterarmatur (gibt`s wohl von Sparx) zu kaufen und zu zerfleddern ............ dabei weiß ich dann auch immer noch nicht, ob das Innenleben der Armatur gegeneinander austauschbar ist.
Nur weil die Dinger äusserlich gleich aussehen, heißt das ja immer noch nicht, das sie das innerlich auch sind.
Auch habe ich die Sparx-Nachfertigungen noch nicht mit angegossenem Kupplungshebel gesehen. Und ob sich das "Bottom half" mit dem angegossenen Kupplungshebel auch mit dem "Top half" der Nachfertigung kombinieren lässt, weiß ich auch nicht sicher ............. für einen Fehlschlag sind mir dann 150 Eu`s doch ein wenig "too much".
.......... ich weiß - das ist jammern auf hohen Niveau .......... aber diesbezüglich bin ich dieses Mal dann mal "Original-Fetischist" (wenn das auch ansonsten selten bei mir ist
Gruß
Arvid
P.s: Ich habe wochenlang nach einem unbeschädigten Lucas 564 Rücklichglas gesucht (und einen vergleichsweise "Horror" Preis bezahlt) - nur weil das Original farblich leicht anders (dunkler) getönt ist, als die zahllosen Nachfertigungen