@ Gerd und die anderen Harli Parkinson Jünger....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Martin
Mutti
Re: @ Gerd und die anderen Harli Parkinson Jünger....

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:HIER ist die wahre Bestimmung dieser Kisten nachgewiesen :twisted:
Martin , du bist ja ein "Rassist" , bin schockiert , ausserdem ist das Video so alt , da ist mir bein ersten mal anschauen der Schnuller runter gefallen.
Und komm du mal mit deiner lahmen ölenden klappernden Gurke vorbei , ich verblas dich mit meiner Sporty aber so was von....
Tschau
Klaus :mrgreen:
Wieso sollte ich mit meinem Renault Diesel kommen :gruebel: Aber sonst natürlich gerne (wenn's Jever anstelle von Astra gibt :mrgreen: )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
hasard
Manxman

Beitrag von hasard »

Klaus,Klaus, da du ja sogar deine Adresse angegeben hast stell ich mir das mal so vor:
Ab sofort kommen gelegentlich Engländerfahren mit hochgezüchteten englischen bikes vorbei um dich herauszufordern.....
Du wirst natürlich verlieren......... :mrgreen: und dein Altes Bike geht in die ewigen Jagdgründe ein...........................
.....................................................................................................................................
obwohl....wenn ich mal überlege, da wird sich wohldoch keiner finden... eine Sporty zu versägen ist doch für uns so langweilig.....
das funzt nicht.

Gruß
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Gerd

Beitrag von Gerd »

eine Sporty zu versägen ist doch für uns so langweilig.....
das funzt nicht.
was zu beweisen wäre, vieleicht beim nächsten Stadtpark-Revival. Vieleicht schaffe ich es ja auch mal mit der P11 mitzumachen.
Gerd
Antworten