Moin,
nächste Baustelle: Fahrzeugelektrik.Steht ja seit den letzten Instandsetzungsarbeiten auch schon wieder einige Jahre rum ............ keine Ahnung mehr, was ich zuletzt gemacht habe ............ also alles noch mal neu.
Der selbstgebaute Kabelbaum kann wohl drin bleiben - den habe ich ja vom wiring diagramm aus dem Werkstatthandbuch weitestgehend übernommen (also sollten die einzelnen Funktionen nachvollziehbar sein). Ausserdem habe ich die Kabel mit den entsprechenden Farbcodierungen ja damals bei Kabelknecht jeweils in 25m Rollen bestellt - sollte also genügend Material vorhanden sein, falls ich da noch Änderungen vornehmen muss.
Lediglich ein paar Meter Bougierrohr muss ich nocht besorgen, weil ich den kompletten Kabelbaum ursprünglich in Schrumpfschlauch verlegt habe ......... was ja bei evtl. notwendigen nachträglichen Änderungen nicht so vorteilhaft ist

Für die Steckverbindungen habe ich jetzt ein Sortiment Amp Superseal Stecker/Kupplungen bestellt.
Zwischenzeitlich habe ich die Motorhalteplatten aus der Galvanik vom verzinken zurückbekommen .............. da hatte ein "Kumpel von `nem Kumpel" die Finger im Spiel und ich hab`gedacht, die sind auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Aber überraschenderweise alles gut
Eine Frage habe ich noch:
Gehe ich recht in der Annahme, das der Starterakku bei den "E"- Modellen lediglich als Stützakku für die elektronische Zündung benötigt wird?
Vergessen wir einfach mal so`n Quatsch wie Parkbeleuchtung ...... wer lässt sein Umph schon im Dunkeln an der unbeleuchteten Strassenecke stehen.
Weil, wenn ich keinen so dicken Starterakku brauche (weil der Bock ja eh` nur `n Kicker hat), kann ich ja einen kleinen Lipo im Sitzbankhöcker unterbringen und spare mir den dicken Akku (Rahmendreieck soll ja frei bleiben - Batteriekasten, Lufi und Seitendeckel entfallen ersatzlos).
............ auch so`n bisschen Richtung "lightweight"
Gruß
Arvid