metallbauer hat geschrieben:Die Zündung habe ich schon ganz genau eingestellt.
10mm vor Ot bei gespreizten Fliehkraftregler, wo der Unterbrecher gerade beginnt abzuheben (Spion 0,5mm oder Zigarettenpapier.....
Der Klaus, der viel mehr zu Magneten weiß als ich, hat schon die wesentlichen Punkte dazu gesagt. Das ganze Prozedere mag zum Anstarten des Moders tauchen, aber ob das richtig passt, kannste eigentlich nur mit einer Blitze, Gradscheibe bei demontiertem Primärdeckel raus finden, Olaf.
Dabei könntest Du auch sehen, ob Du Versatz zwischen den Zündzeitpunkten rechts und links hast wegen eines grottigen slip rings.
Zurück zu Deiner Frage, welcher Stecker gehört wo drauf: es steht tatsächlich in dem repair manual, das Eddie Dir auf den Präsentierteller gelegt hat.
Wenn Du die Grundeinstellung gemacht hast mit dem linken Topf im Verdichtungstakt, dann kannste wohl die Angaben von Eddie so nehmen.
Dann wäre das Kabel vom unteren pick up an der rechten Kerze, das vom oberen an der linken, so würde ich das manual nach meiner Lektüre interpretieren.
Gleichzeitig kannste das aber mit ausprobieren raus finden. Wenn sie nicht anliefe mit der Konfiguration umstecken und nochmal probieren.
Good luck und Grüße
Ph.