Martin hat geschrieben:Echt? Wie sieht so ein Triumph Dreizylinder denn so aus in einer GoldieGoldstar hat geschrieben: Für nächstes Jahr ist ein neuer Motor vorgesehen mit so einigen technischen Raffinessen, sauber abgestimmt, nicht so agressiv wie ein G50 oder Manx aber mit genausoviel power. Damit mir keiner mehr auf der Graden davon fährt.
Hillesheim![]()
![]()
![]()
Aber zum Rest: Jau, der VFV ist ein sehr spezieller Club. Zutritt in den inneren Zirkel hat man wahrscheinlich auch nur dann, wenn der Wert der zu besitzenden Motorräder den einer Oberklasse Limousine übersteigt...
Ei Maddin,
du machst dir s auch wieder schwer

Amputier einfach mal ein Zylinder von deinem Tripel, dann hast du einen gescheiten Twin und einen schönen Eintopf

Tripel ist nur im zwischenmenschlichen Bereich interessant

Deshalb bleibt wohl auch nicht aus das die Opas erhebliche Nachwuchssorgen haben.
Ich war schon immer gegen Vereinsmeierei, oder konnte dem nichts abgewinnen. Seit zig Jahren bin ich bei dem Verein und so langsam sollte das doch auch mal einen Nutzen für mich bringen. Auch beim VFV gibt es noch "normale" mit nicht elitärem Gehabe und die sich nicht profilieren müssen. Ohne VFV würde glaube ich die Oldtimerscene ganz anders aussehen, nicht unbedingt besser, deswegen will ich aber auch keine Lanze für den Verein brechen.
Warum ich in den CBBC eingetreten bin

oder noch drin bin

Ähhhh, irgendwie sind da auch so ein paar nette Menschen, die wenigsten kenn ich persönlich, aber mir gefällt wohl das Geschwätz hier und dort, sei es tiefgründig, oberflächlich, voll mit schwarzem Humor, oder von hinten durch die Brust ins Auge, das ist sowas von egal.....Spaß muß es machen....sonst nichts.
Leute merkt euch K97, das bin ich dann