Schotten GP

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Schotten GP

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben: Für nächstes Jahr ist ein neuer Motor vorgesehen mit so einigen technischen Raffinessen, sauber abgestimmt, nicht so agressiv wie ein G50 oder Manx aber mit genausoviel power. Damit mir keiner mehr auf der Graden davon fährt.

Hillesheim :bia:
Echt? Wie sieht so ein Triumph Dreizylinder denn so aus in einer Goldie :shock: :?: :wink:

Aber zum Rest: Jau, der VFV ist ein sehr spezieller Club. Zutritt in den inneren Zirkel hat man wahrscheinlich auch nur dann, wenn der Wert der zu besitzenden Motorräder den einer Oberklasse Limousine übersteigt...

Ei Maddin,

du machst dir s auch wieder schwer #-o

Amputier einfach mal ein Zylinder von deinem Tripel, dann hast du einen gescheiten Twin und einen schönen Eintopf =D>
Tripel ist nur im zwischenmenschlichen Bereich interessant :pfeiffen:

Deshalb bleibt wohl auch nicht aus das die Opas erhebliche Nachwuchssorgen haben.
Ich war schon immer gegen Vereinsmeierei, oder konnte dem nichts abgewinnen. Seit zig Jahren bin ich bei dem Verein und so langsam sollte das doch auch mal einen Nutzen für mich bringen. Auch beim VFV gibt es noch "normale" mit nicht elitärem Gehabe und die sich nicht profilieren müssen. Ohne VFV würde glaube ich die Oldtimerscene ganz anders aussehen, nicht unbedingt besser, deswegen will ich aber auch keine Lanze für den Verein brechen.

Warum ich in den CBBC eingetreten bin :?: :?: :?:
oder noch drin bin :?: :?: :?:

Ähhhh, irgendwie sind da auch so ein paar nette Menschen, die wenigsten kenn ich persönlich, aber mir gefällt wohl das Geschwätz hier und dort, sei es tiefgründig, oberflächlich, voll mit schwarzem Humor, oder von hinten durch die Brust ins Auge, das ist sowas von egal.....Spaß muß es machen....sonst nichts.

Leute merkt euch K97, das bin ich dann :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Ich mag die Singles auch sähr gääärrrn.....ne schöne Köwe in Form einer Inter oder Mäncks......

.....eine schöne DBD34....gern auch als Kater Liener Scrämbler.......

....aber ne Trumpf Srakkstenn hat auch ordentlich Puder unter der Nase.... :wink: :wink:

SEI ES WIE ES SEI:
Mich erkennt man am besten am "ASTRA IN DER HAND".....nicht an ner Startnummer... :twisted: :twisted: :twisted:

www.youtube.com/watch?v=yCDOpUkbi0Q

:wink: :wink: :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben:

Deshalb bleibt wohl auch nicht aus das die Opas erhebliche Nachwuchssorgen haben.
Ich war schon immer gegen Vereinsmeierei, oder konnte dem nichts abgewinnen. Seit zig Jahren bin ich bei dem Verein und so langsam sollte das doch auch mal einen Nutzen für mich bringen. Auch beim VFV gibt es noch "normale" mit nicht elitärem Gehabe und die sich nicht profilieren müssen. Ohne VFV würde glaube ich die Oldtimerscene ganz anders aussehen, nicht unbedingt besser, deswegen will ich aber auch keine Lanze für den Verein brechen.
Ich sprach ja auch explizit vom "inneren Zirkel" ;-)
Clubs sind so eine Sache. Man muss die Sache einfach nicht zu wichtig nehmen und wie Bernd Stromberg imer so schön sagt, "immer locker durch die Hose atmen"...
Man hat a auch zum Glück die freie Entscheidung mit wem man reden will und mit wem nicht ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten