Gleich vorne weg die Veranstaltung ist wirklich Klasse. Meine Frau und ich waren schon gegen 9:00 Uhr dort und es ging sehr entspannt zu. Die ersten Läufe waren gerade am Start und man konnte sich jederzeit im Fahrerlager frei bewegen. Den Mechanikern sprichwörtlich den Schraubenschlüssel anreichen. Bei mir hat es nur für Support beim rangieren der Formel Renner und zur Anschiebehilfe bei den Gespannen gereicht. Vielleicht auch besser so
Viele bleibende Eindrücke und gute Gespräche mit Fahrern, Mechanikern und Zuschauern habe ich mitgenommen. Das Grinsen im Gesicht hält schon seit Stunden und es gab auch was auf die Ohren. Gehörschutz ist Pflicht! Man ist wie erwähnt Nahe dran am Geschehen
Apropos Fahrer. Unseren Micha hab ich auch getroffen und darf das Foto von ihm und seinem Gespann mit freundlicher Genehmigung hier posten. Hänge mal noch paar Impressionen aus dem Motorrad Fahrerlager bei. Schwerpunkt Englisch of course. Bis auf die rattige Horex Columbus.
Wenn gewünscht habe ich noch einiges mehr an Bildmaterial aber dann verlassen wir die britische Insel.
1935er Horex Columbis SS64
1950er Triumph 6T Thunderbird