geht auch alleine
T160 Motor einbauen
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2296
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
T160 Motor einbauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10937
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: T160 Motor einbauen
Schon klar - mit Schiffswerkzeug... !
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- T140-Oli
- Manxman
- Beiträge: 1039
- Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
- Wohnort: Friedberg (Hessen)
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6315
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: T160 Motor einbauen
Wieso hast Du keine hennige Ankerkette verwendet?
Ich bin bestürzt und enttäuscht.....
Ich bin bestürzt und enttäuscht.....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2296
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: T160 Motor einbauen
in den Augen einiger Forumsmitglieder hängt der Anker unten in der Schlinge
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8857
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: T160 Motor einbauen
Nur im Falle von Muttis Bootsanker. In Deinem Fall handelt es sich natürlich um ein herrliches Drreizülünderaggregat.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:in den Augen einiger Forumsmitglieder hängt der Anker unten in der Schlinge
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Rüdi
- Manxman
- Beiträge: 1542
- Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
- Wohnort: Niederrhein(NRW)
Re: T160 Motor einbauen
Warum war das herrliche Dreizülünderaggregat denn raus?
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2296
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: T160 Motor einbauen
hi Rüdi,
Letztendlich hatte ich Glück im Unglück. "nur" eine Ventilführung (auslass, mitte) mit Wurfpassung.
Hatte den Motor ausgebaut weil ich an einen kapitalen Motorschaden gedacht hatte. Nach der letzten Fahrt sahs hier aus wie vor der Wende in Berlin (Ost) im Winter
Übrigens: es wird (höchstwahrscheinlich) im August einen Triple Run geben.
Details kommem nach Ostern
Letztendlich hatte ich Glück im Unglück. "nur" eine Ventilführung (auslass, mitte) mit Wurfpassung.
Hatte den Motor ausgebaut weil ich an einen kapitalen Motorschaden gedacht hatte. Nach der letzten Fahrt sahs hier aus wie vor der Wende in Berlin (Ost) im Winter
Übrigens: es wird (höchstwahrscheinlich) im August einen Triple Run geben.
Details kommem nach Ostern
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)