Kupplung rutscht nach Winterpause

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Kupplung rutscht nach Winterpause

Beitrag von Goldstar »

Pearse hat geschrieben:Hab alles zusammen…läuft perfekt
@Goldstar glaubst du wirklich das ich 1 1/2 Jahre ohne Kupplungsscheiben rumfahre?
Die sind nicht auf dem Foto, weil es nicht um die Scheiben ging. Sie lagen daneben und sind nagelneu.
Im übrigen ist der Korb ebenfalls neu und die Druckscheiben haben nur minimale Einlaufstellen, völlig ok.
Und warum stellst du dann Bilder von altem Gelump ein :facepalm2:
Es gibt bei der Kupplung auch nur eine Druckscheibe, aber was sag ich, das weißt sicher alles besser.

Freu dich das es nun funktioniert, wenn deine Kupplung nicht verölen soll, dann fahr sie halt trocken, das geht auch :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Kupplung rutscht nach Winterpause

Beitrag von Öko »

Manch einer möchte nur seinen Weg, und wirklich nur den bestätigt bekommen.
Immer wieder sehr müßig mit solchen Teilnehmern.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten