Danke für die Hinweise. Wenn es mit dem Tank weitergeht werde ich berichten. Helix Veredelung hat abgesagt, deren "Schonverfahren" versagt wohl bei den meisten Tankversiegelungen.
Heute durfte mein neues Projekt in die neue Werkstatt einziehen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Eine Triumph 3HW, nicht original. Wurde mal für Trialeinsätze/ Grasstrack/ keine Ahnung was umgebaut. Der Umbau ist echt ganz gut gemacht. Alutank, T.T. Magneto waren die ersten Bauteile die mir ins Auge gefallen sind. Unsicher bin ich bei dem Rahmen. Entweder ist der infolge eines Unfalls verbogen oder das gehört zum Umbau. Ich habe schon Fotos gesehen, wo die Rahmen extra gebogen wurden um den Lenkkopfwinkel zu beeinflussen. Bei Cornucopia habe ich ein Foto einer 3HW mit umgedrehter Girder fork gesehen, eingesetzt bei desert speedway Rennen. Also kann das schon gut zum Umbau passen.
Der Vorbesitzer hat die Maschine von seinem Vater geerbt, der Vater hat die 3HW vor 20 Jahren plus ersteigert und dann abgestellt. Bevor die gute läuft muss ich also noch einiges tun. Aber nur technisch, optisch kann die gerne so bleiben. Ne richtige Feldmöhre

Die Gabel würde ich gerne wieder zurückbauen, wenn ich ein bezahlbares Angebot bekomme. Jetzt schnell die Werkstatt fertig machen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.