........wie sagte mein Prof immer so treffend: "Grau ist alle Theorie".
Bei einer Triumph hälts halt nicht.........und von der Marke hab ich in meinem Leben auch schon 2 mal gehört.....
Aber was ich schon schrub: Nicht so viel schreiben Loite: Wer behauptet, das es funktionokkelt...möge doch bitte
IN DER PRAXIS den Beweis antreten. Ich bin mit ein paar Kameraden beim Flugplatz-Bürsten in Hildesheim.......
Also:
Auf Trumpette anreisen.....oder Mopped im Audoo mitbringen
Primär auf......Keil raus....den Konus schön original belassen.....mit vorgeschriebenen Drehmo Nabe wieder montieren.....Primär zu.
Ich stelle für dieses Experiment für einen Lauf meine Startnummer zur Verfügung......
und DANN SCHAUN MER MA....
Nichts ist so überzeugend wie der Erfolg.........ich HASSE dieses THEORETISIEREN mit Tabellen.
Mir ists halt schon passiert.......es ist halt eine 250 Kilo-Fuhre....und an dem Konus zerren mal eben (sollten zumindest) gute 50 PS.......ich rede hier auch von bei brutalem Lastwexel erzeugten Kräften....kein Bohrfutter....und schon gaaaar nicht (SORRY JANI-Babe...ich hab Dich trotzdem noch lieb..) Mini-Diddel-Konus eines Magneto-Zahnrades.....wo der Konus lediglich die Armature nebst contact-breaker antreiben muss....das kann man ja sogar noch mit dem Anpressdruck von jungen Schamlippen bewerkstelligen........sorry...
UND NICHT VERGESSEN : Wir reden immer von ORIGINAL-Trumpet-Spec.........also NUR "ohne Keil".... nix mit überarbeiteten Weltraum-Kleber-Mutations-Monster-Nato-U-Boot-Klebern und auf 1/100000000000000stel

...gechliffene Passungen....
Also.....Compjutah am zweiten September-Weekend aus lassen.....auf nach Hildesheim.....und vor versammelter Mannschaft
den PRAXIS-Beweis antreten.
Normalerweise hiess es ja immer : "Papier ist geduldig".....aber "Monitore anscheinend auch"........
Cheerio und einen schönen Sonntach
ED
P.S. Man könnte bei diesem Wettah natürlich auch "Moppet faahn".........
aber ich bevorzuge es, bei einem eiskalten ASTRA von meinem Pavillon aus die Natur zu geniessen.
Eine schöne, duftende Natur.....ganz ohne Konus....Halbmond-Keile....Schlammhülsen....Anal-Versager.....
Natur ist schööööön. Und macht kein Lärm. Daimler und Otto waren tatsächlich die schlimmsten Verbrecher der Menschheit...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........