so letztlich hat man auch in Hannover eingesehen, dass die Triumph auf die Straße muss. Ich erspare euch die Details und danke lieber für eure tolle Unterstützung und Mithilfe
Fahren macht wirklich Spaß und schon auf den ersten, kurzen Touren hat es sich gezeigt, dass gerade die Überholung der Fahrwerkskomponenten daran einen deutlichen Anteil hat. Als nächstes muss ich wohl den Amal gegen einen Premier erneuern. Also erstmal alles richtig gemacht. Außer eine Sache, die ich scheinbar schon mein ganzes Leben falsch mache. Am Sonntag ist mir (nach einem Ritt durch die nahegelegene Tonkuhle) das Ventil vom Vorderradschlauch abgerissen. Zum Glück in dem Dorf, in dem ein Freund von mir wohnt, der wohl die best ausgestattete Werkstatt Hannovers besitzt. Als alter Crosser hat er mich darauf hingewiesen, dass die Kontermutter zum Ventildeckel (und nicht zur Felge) hin gekontert wird. Damit man im Falle eines wandernden Schlauches eingreifen kann. Natürlich total logisch. Ich habe nur bislang immer stumpf zur Felge hin gekontert und da auch nie drüber nachgedacht. Weder beim Fahrrad, noch beim Motorrad
Ich verspreche euch noch bessere Fotos und ein zwei Dinge, die ich in nächster Zeit ändern werde. Eure Kritik ist immer willkommen