Ich bin mit der agilität der org. 19" Räder zufrieden

olofjosefsson hat geschrieben:Und vermutlich auch instabiler.
Ich bin mit der agilität der org. 19" Räder zufrieden
Ich habe endlich mal wieder Zeit für Unsinniges gefunden und jetzt auch Felgen mit LöchernGerd hat geschrieben:Ja, darauf das die Felgen keine Löcher haben!die benötigte Größe/Lochanzahl sowie ein Traglastgutachten gibts... muss ich auf sonst noch etwas achten?
Ich würde mal sagen das kommt auf das Modell/Baujahr an aber Du willst sicher Felge und Nabe verbindenSpiritof64 hat geschrieben:
Sind die Winkel der Norton und Triumph identisch? Kann ich die Felge mittels Speichen mit der Felge verbinden?
Das ist schlicht Quatsch. Nur wenn die Nabe halbwegs identisch mit der Größe der Norton Trommel ist. Für eine vordere Scheibenbremsnabe nicht zu gebrauchen. Aber ob die auch für die Norton Trommel zu gebrauchen ist, weißt du erst wenn du sie hast. Und wenn beim zentrieren die Speichen schräge in der Felge stehen, dann...lässt sich jedoch auch mit
nahezu jeder anderen 40-Speichen Nabe verbinden."
Hoi Kalle,Spiritof64 hat geschrieben:...Will nicht einfach so im Ausland aus unbekannter Quelle ein Teil kaufen, an dem im schlimmsten Fall mein Leben hängt...