Zeitgleich irgendwo in Dithmarschen.... 2 Tage später zwischen Lentförden und Ratzeburg..... Der versprochene Regen blieb weitgehen aus........
Hedwig-Holzbein im Juni
- strichsieben
- Manxman
Re: Hedwig-Holzbein im Juni
Markus, ist dein schriftlisches "Germanisch" etwas eingerostet?
Zeitgleich irgendwo in Dithmarschen.... 2 Tage später zwischen Lentförden und Ratzeburg..... Der versprochene Regen blieb weitgehen aus........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Leider haben wir Amerika, Kalifornien, Brasilien, Bali, England, Russland und Weite Welt nicht mehr geschafft.... na, dann eben nächstes Mal.
Dank der Strichsiebenen Unterstützung (auch durch Sonntagsbrötchen) gab es aber noch nen schicken ride durch das SH-Hinterland mit Abschluss am See: Den Rest morgen, ich bin platt..
Dank der Strichsiebenen Unterstützung (auch durch Sonntagsbrötchen) gab es aber noch nen schicken ride durch das SH-Hinterland mit Abschluss am See: Den Rest morgen, ich bin platt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Moin Thorsten,
ah jetzt...
Der "Multipart Mainstand" ist super und wirkt sehr praktisch! Lässt sich vermutlich wesentlich besser im Tankrucksack verstauen als am Stück?
Gruß,
Markus
ah jetzt...
Der "Multipart Mainstand" ist super und wirkt sehr praktisch! Lässt sich vermutlich wesentlich besser im Tankrucksack verstauen als am Stück?
Gruß,
Markus
- strichsieben
- Manxman
Maulwurf hat geschrieben:Moin Thorsten,
ah jetzt...
Gruß,
Markus
...und ja, passt ganz gut in den Tankrucksack
Gruss, Thorsten
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Ich frage mich, warum der Wu den nicht in der Haltestelle wieder zusammengebraten hat. Hatte der etwa kein Schweißgerät dabei?
Gruß,
Markus
- strichsieben
- Manxman
....zu dem Zeitpunkt weilte Wu noch in Niedersachsen und ich war den Hebelgesetzen und dem Zahn der Zeit ungeschützt ausgesetzt...Maulwurf hat geschrieben:![]()
Ich frage mich, warum der Wu den nicht in der Haltestelle wieder zusammengebraten hat. Hatte der etwa kein Schweißgerät dabei?
Gruß,
Markus
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
So, da bin ich wieder:
Nach Ratzeburg habe ich mich dann weiter alleine Richtung Parchim bewegt um Mario zu besuchen: Wir haben uns einen schönen Abend mit viel Gesabbel und Fledermausbeobachtungen gemacht
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft
Nagut, ein verschmurgeltes Kabel wurde auch noch isoliert und ein Blinker nachgezogen.
Dann gings weiter zu meinem persönlichen denn der Ölstand sank. An den Tankstellen gab es nur diese neumoderne Plörre, Abhilfe schuf ein Treckerfritze auf dem Weg: Rein in die Werkstatt und Öl erbeten. Nach einigen Minuten Benzingesprächs und einer Fülle Öl (die Jungs waren so nett, ich hab'n Zehner in die Kaffeekasse geschmissen) dann weiter Richtung Elbe..
Die Leute im Ort Waterloo waren irgendwie.....mürrisch. Wahrscheinlich kommen da alle Nase lang irgendwelche Fototouristen
Und dann: DAS war wirklich nicht geplant
:
Denn fix noch bei Tommy auf 'ne Portion Bratkartoffeln vorbei (DANKE INA!
) und bei doofem Wind und bedecktem Himmel zurück nach Hause...
Fazit nach 1000 KM: Das Haar sitzt, der Hobel läuft und läuft und es läuft aber auch nix 'raus....
ca. 4,5L/100Km......tofte Strecke hin und zurück, alles im Soll
War lustig!
Wu
Nach Ratzeburg habe ich mich dann weiter alleine Richtung Parchim bewegt um Mario zu besuchen: Wir haben uns einen schönen Abend mit viel Gesabbel und Fledermausbeobachtungen gemacht
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft
Nagut, ein verschmurgeltes Kabel wurde auch noch isoliert und ein Blinker nachgezogen.
Dann gings weiter zu meinem persönlichen denn der Ölstand sank. An den Tankstellen gab es nur diese neumoderne Plörre, Abhilfe schuf ein Treckerfritze auf dem Weg: Rein in die Werkstatt und Öl erbeten. Nach einigen Minuten Benzingesprächs und einer Fülle Öl (die Jungs waren so nett, ich hab'n Zehner in die Kaffeekasse geschmissen) dann weiter Richtung Elbe..
Die Leute im Ort Waterloo waren irgendwie.....mürrisch. Wahrscheinlich kommen da alle Nase lang irgendwelche Fototouristen
Und dann: DAS war wirklich nicht geplant
Fazit nach 1000 KM: Das Haar sitzt, der Hobel läuft und läuft und es läuft aber auch nix 'raus....
ca. 4,5L/100Km......tofte Strecke hin und zurück, alles im Soll
War lustig!
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- Öko
- Manxman
Dabei bist du nur paar Kilometer an Rom vorbei gefahren...und beim Römer hätten wir auch speisen können in Rom.
Hat alles prima geklappt und wir haben uns über dein Besuch sehr gefreut.
PS...im CF gibt es ein Ortsschildthread.
Hast die tage richtig guf genutzt, das Land und Freunde besucht
hat dir sichtlich gut getan.
Hat alles prima geklappt und wir haben uns über dein Besuch sehr gefreut.
PS...im CF gibt es ein Ortsschildthread.
Hast die tage richtig guf genutzt, das Land und Freunde besucht
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
da haben wir uns doch mal mit dem " mobilen Stammtisch" getroffenÖko hat geschrieben:Dabei bist du nur paar Kilometer an Rom vorbei gefahren...und beim Römer hätten wir auch speisen können in Rom.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Öko
- Manxman
Genau Ralph, schon wieder viel zu lange her.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen