Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Martin »

Dreizylinder Spezi, kann aber (wohl) auch anders

http://www.agos-motorcycles.de
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

ich hatte meine Nemesis bei Ago, weil ich sie ums Verrecken nicht dicht bekommen habe. Alle meine Versuche hierzu waren erfolglos, und derer waren es viele.

Weil ich auch der Meinung bin, dass man das Moped als ganzes sehen muss, um ggf. den Fehler zu finden, hatte ich den Triple aufgeladen und zu Ago geschippert. Der Fehler war im Endeffekt hausgemacht, will sagen, ich war nicht sorgfältig genug beim Montieren und habe übersehen, dass der Kopp auf den dowels aufsaß, bevor die Kopfdichtung gepresst wurde. Dann waren auch noch die Auflager für die dicken washers am Kopp und an den rocker boxes nicht plan und die Bohrungen der nicht frei gängig für die Bolzen. Da habe ich dann auch noch Drehmoment in Reibung umgesetzt und zur Pressung der Dichtung verloren.
Nach der Ago-Kur scheint das jetzt zu funktionieren.

Aus meiner Sicht ist der Laden empfehlenswert.

Besten Gruß

Ph.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Öko »

Eben länger auf deren HP gestöbert...verstehen ihr Handwerk...feiner Tip Martin. :bindafür:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Moppedmessi »

Und so taufrisch .....
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Spiritof64
Manxman
Beiträge: 101
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Spiritof64 »

Moin,

Hat jemand die letzten Wochen was vom guten Ago gehört?
War wohl länger nicht ganz fit und jetzt erreiche ich ihn seit zwei Wochen nicht.

Ist aber auch keine Bandansage oder ähnliches..


LG
Kalle
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Phil »

Schick' ihm eine Email, da reagiert er in der Regel drauf.

Als one man-Show hat er eben eine eingeschränkte Erreichbarkeit am Telephon, der gute Ago lebt ja vom Abarbeiten von Aufträgen bzw. Schrauben, nicht vom Telephon.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von Bohemund »

Spiritof64 hat geschrieben:Moin,

Hat jemand die letzten Wochen was vom guten Ago gehört?
War wohl länger nicht ganz fit und jetzt erreiche ich ihn seit zwei Wochen nicht.

Ist aber auch keine Bandansage oder ähnliches..


LG
Kalle
Ich war auch schon besorgt - schlussendlich gab's dann doch ein Lebenszeichen. Er ist im Moment anscheinend nicht so gut drauf
Benutzeravatar
JeffB
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:11
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Alb

Re: Agos Motorcycles Florstadt Hessen

Beitrag von JeffB »

Ich habe die Tage mit ihm telefoniert und auch den B50 Kopf den er mir gemacht hat zeitnah und zu fairem Preis zurück bekommen. :top:
Scheint also alles okay zu sein.
Antworten