royaler Drive-By Besuch

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Mateo
CHANTALLE!

royaler Drive-By Besuch

Beitrag von Mateo »

Hi,

als ich heute eine kleine Testrunde drehte wg. anhaltendem Übergangs-Gehuste (von der Mopete, nicht mir....) und am Strassenrand die Brücke von der Bakterie auf Spule 1 wieder umgesteckt habe, kam doch glatt ein Kollege auf ner Vincent vorbei und fragte, ob ich zurecht komme !! Das war glaube ich das erste mal, dass ich eine Vincent im normalen Fahrbetrieb gesehen habe..... klang schon sehr geil.....

Der Kollege ist aus Rodgau, ich kannte ihn nicht, kennt den jemand ??? Es soll wohl sogar sowas wie einen Engländer-Stammtisch geben im Rodgau, der aber immer in Hergershausen stattfindet, so er denn stattfindet..

Markus, sagt dir das was ??? Ich bin ja noch neu in der Szene, hab das Ding erst seit ähhhhhhhh 30 Jahren oder so..;))

Gruss, M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Öko
Manxman
Re: royaler Drive-By Besuch

Beitrag von Öko »

JA Zufälle gibt es...
Eine Vincent in Aktion habe ich auf nem Oldtimertreffen auch in Aktion gesehen...schöner Klang.
Stand am We auch am Straßenrand eine Zündkerze wechseln.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ich kenne Rainer Winkler,der kommt aus Rodgau, aber ob der auch eine Vincent fährt, weiss ich nicht, aber jede Menge Beesaaas :halloatall:
So Anfang sechzig, hat meisten eine ziemlich abgewetzte Belstaffjacke an.
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Goldstar hat geschrieben:Ich kenne Rainer Winkler,der kommt aus Rodgau...
Wohnt bei mir um die Ecke....... :mrgreen: ...fährt mit seiner A65 oder Sloper öfters bei mir vorbei...... :D..Höre ihn Sonntagmorgens wenn er seine BSA antritt und langsam zur Hauptstrasse rollt.......angenehmer Weckruf.....
Er hat in seiner Jugend bereits seine technischen Fähigkeiten beim Tuning von 50ern unter Beweis gestellt....... :pfeiffen:
Zuletzt geändert von guzzimk am Dienstag 4. Mai 2021, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Mateo hat geschrieben:Hi,

Markus, sagt dir das was ??? Ich bin ja noch neu in der Szene, hab das Ding erst seit ähhhhhhhh 30 Jahren oder so..;))

Gruss, M.
Hi,
nö sagt mir eigentlich nix, sehe aber öfters mal Engländerfahrer hier in Rodgau, so wie dich gestern am Tommagtkreisel (ca. 17:20 Uhr)...... :mrgreen:

Grüße aus der Egge ins Unnerndorf.....

LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten