Moin Torsten,
ja - mit den beiden Jungs macht das richtig Spaß. Wenn die Gummikuh und Lavendel richtig fliegen lassen, bin ich mächtig gefordert, wobei die Norton der Laverda zumindest in Sachen Handling um Lichtjahre überlegen ist. Ich bekomme jedes Mal Mitleid, wenn Jo den Bleibatzen aufbockt. Loch in der Kasse ist bereits am verheilen...man sieht schon ein leichtes Narbengewebe.
Gestern dann zum ersten Mal seit fast 19 Jahren mit der besten Frau, die ich habe, eine ausgiebige Runde gedreht, um zu verifizieren, dass kein Mensch auf der Welt mehr Motorrad als einen luftgekühlten Twin im Stahlrahmen braucht.
image_4684.jpg
Sie liebt das Monster sehr. Ich hab natürlich gleich schon wieder geschimpft bekommen ob eines von kundiger Hand ausgeführten Überholmanövers. Da habe ich aber Verständnis für, weil für den Außenstehenden kaum zu ermessen ist, wie brutal eine Commando antritt und man damit quasi fast immer noch mal rasch ausscheren kann...
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.