BAD HONNEF!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
bosn
Flossenrocker

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von bosn »

:top: :top: :top:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

:gut:
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Norbert
Manxman

Beitrag von Norbert »

stellteuchvor,hierständejetztNix.

:) ](*,)

nur für Interessierte:
ich bin letzten Mittwoch die neue, kleine Trident Probe gefahren. Ein wunderbares Motorrad...
...und ja, ich hab es getan, einfach so und mir eine bestellt....hat gar nicht weh getan...
Hat jemand Interesse an einer KTM SMT 990, Vollausstattung...
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Norbert hat geschrieben:stellteuchvor,hierständejetztNix.

:) ](*,)

nur für Interessierte:
ich bin letzten Mittwoch die neue, kleine Trident Probe gefahren. Ein wunderbares Motorrad...
...und ja, ich hab es getan, einfach so und mir eine bestellt....hat gar nicht weh getan...
Hat jemand Interesse an einer KTM SMT 990, Vollausstattung...

Haha, ist mir schon vor 20 Jahren "passiert", seitdem habe ich eine Tiger 955i, mit andauernder Begeisterung...... ich verglich nach der ersten Probefahrt damals das Erlebnis mit einer Mischung aus Videospiel und Starfighter....;))) also, mach langsam, zumindest am Anfang, und viel Spass mit der Rakete ! :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten