Dann habt ihr ja schon einige Britladys bewegt und beschraubt.
und noch ein Neuer
- Öko
- Manxman
Willkommen Reino
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: und noch ein Neuer
Hoi Reino,
schnieke Mopeds hast Du.
Hab' Spaß hier und überhaupt.
Schöne Grüße
Ph.
schnieke Mopeds hast Du.
Hab' Spaß hier und überhaupt.
Schöne Grüße
Ph.
- jan
- Julio Matchlesias
Hallo Reino,
ich schließe mich allen meinen Vorrednern in allem an.
Cheers, Jan
ich schließe mich allen meinen Vorrednern in allem an.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Buabal
- Manxman
vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich habe jetzt das britbikeforum einigermaßen durchforstet und festgestellt, dass auch anderer Mütter schöne Töchter akzeptiert werden. Das hat mich jetzt ermutigt, meine "artfremden" Schätzchen hier publik zu machen. Als da wären eine Moto Guzzi S3 aus 1976, eine Ducati Darmah aus 1978 und ein - ja ich gestehe es - japanischer Ausreißer, nämlich eine Yamaha RD250 von 1978. Zur Guzzi und der Yamaha gibt es jeweils eine spezielle Geschichte zu erzählen. Vielleicht gebe ich sie einmal zum Besten hier, wobei ich hier noch kein Unterforum gefunden habe, in dem man "Geschichten" erzählen könnte. Ach ja, alle meine Babies sind fahrbereit und werden mit Hilfe zweier roter 07er Nummern regelmäßig gefahren. Und noch etwas möchte ich unter vorgehaltener Hand ganz vorsichtig kund tun: Bei mir stehen auch ein paar Harleys rum. Die sind aber noch relativ jung ( 1980 bis 2003) und haben hier im Forum nix verloren.
Macht Spaß hier
da Reino
Macht Spaß hier
da Reino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich kenne meine Pappenheimer
- jan
- Julio Matchlesias
...bei so einer 900 SD könnte ich noch mal schwach werden... 
- Tim
- Commando Resterampe
Gibt aber immer lustige Reaktionen irgendwo zwischen Mimimi und Schaumvormmund.Buabal hat geschrieben:.... Bei mir stehen auch ein paar Harleys rum. Die sind aber noch relativ jung ( 1980 bis 2003) und haben hier im Forum nix verloren.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Mineiro
- Manxman
Nicht nur du Jan ...jan hat geschrieben:...bei so einer 900 SD könnte ich noch mal schwach werden...
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Buabal
- Manxman
Die Darmah war mir immer schon lieber als die SS oder die MHR. Auf kurvigen Landstraßen einfach geil zu fahren. Bei der 900SS hab ich damals schon nach 20km Schulter und Rückenschmerzen bekommen. Und da war ich grad mal 28 Jahre jung. Die Darmah habe ich 1985 im neuwertigen gebrauchten Zustand für 4500DM gekauftund mit ihr hatte ich dann in der "Motorrad Classic" 9/2017 meinen "Auftritt".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich kenne meine Pappenheimer
- Mineiro
- Manxman
So ging mir das mit meiner Mike Hailwood Replika. Ab >120 km/h wurde es dann durch den Auftrieb etwas besser. Ist und war aber nicht mein Landstraßen Tempo. Hatte die MHR 4 Jahre und mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Für ein Standmotorrad war mir das Teil dann doch zu Schade. Die gehört artgerecht bewegt und nicht in ein Museum oder eine Sammlung. Aber ich denke wenn mir in diesem Leben noch mal eine SD zu einem aktzeptablen Preis über den Weg läuft käme ich insBuabal hat geschrieben: Bei der 900SS hab ich damals schon nach 20km Schulter und Rückenschmerzen bekommen.
So sah meine Diva di Bologna aus:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
Hier wird gerade eine angeboten.Mineiro hat geschrieben:Aber ich denke wenn mir in diesem Leben noch mal eine SD zu einem aktzeptablen Preis über den Weg läuft käme ich ins![]()
- Mineiro
- Manxman
Danke Janjan hat geschrieben:Hier wird gerade eine angeboten.Mineiro hat geschrieben:Aber ich denke wenn mir in diesem Leben noch mal eine SD zu einem aktzeptablen Preis über den Weg läuft käme ich ins![]()
- jan
- Julio Matchlesias
Tja... - was glaubst Du, warum ich den Link so schnell parat hatte??!Mineiro hat geschrieben:Danke Janjan hat geschrieben:Hier wird gerade eine angeboten.Mineiro hat geschrieben:Aber ich denke wenn mir in diesem Leben noch mal eine SD zu einem aktzeptablen Preis über den Weg läuft käme ich ins![]()
schau ich mir mal genauer an.
Aber - nein. Ich bin gerade eher wieder auf der Suche nach was besonderem Vierrädrigem. Derzeit liebäugele ich hiermit.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Hört ihr wohl auf!!!!
Lasst das anfixen sein.
Lasst das anfixen sein.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Phil
- SuFu Fetischist
Hehehehehe, haste Angst, dass Deine Asche schimmlig wird?jan hat geschrieben:...Ich bin gerade eher wieder auf der Suche nach was besonderem Vierrädrigem. Derzeit liebäugele ich hiermit.
Red' mal mit dem wunderbaren Uli, der hat doch auch sowas in der Art...
Grüße
Ph.
- Uli
- Puristenpolizei
Nein Jan, red lieber nicht mit dem Uli über dieses Auto....Phil hat geschrieben:Hehehehehe, haste Angst, dass Deine Asche schimmlig wird?jan hat geschrieben:...Ich bin gerade eher wieder auf der Suche nach was besonderem Vierrädrigem. Derzeit liebäugele ich hiermit.
Red' mal mit dem wunderbaren Uli, der hat doch auch sowas in der Art...![]()
![]()
![]()
Grüße
Ph.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic