Hallo Norton
Ja das ist auf sicher ein Paar . Ich hab mir nun mal etwas mehr Mühe gegeben und die Dinger mal Ausgewickelt und besser Fotografiert .
Da sie sehr kräftig im Durchmesser sind 42mm und der Bund hat 48mm , passen sie nicht in den Norton Auslass-Port . Habe ich hier bei einem Atlas Kopf grade probiert .
Ich hatte auch schon Bilder gesehen , von Vorkriegs-Zweizylinder : Ariel , Rudge Sport , ua. von solchen alten Öfen , da sieht das schon so aus , mit so fetten highlevel Krümmern .
Wär echt Ärgerlich , wenn die nicht bestimmbar wären . Die haben noch nicht mal Lagerspuren . Der Mann von dem ich den Batzen mal bekommen hatte , lebt weit weg ist sehr Alt und wird es nicht mehr wissen . Ich hätte auch keine Böcke , paar Hundert Km da hinzufahren und versuchen ob er es erinnert .

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..