90er Jahre Kopper-Umbau-Style...
Horseshoetank....

Hallei-Ricklefsen- Gabbbel...

Englischer Zubehör-Rahmen....
Pah,rote Platte drauf und rumfahren...warum nich...aber rote Pladde gibbet ja auch nich mehr...

JaNee. Mt der Kostümshow hab ich nichts am Hut. Sowas würde mich unter Druck setzen. Hab ich genug von im Job. Ich mags in meiner Freizeit eher entspannt...bos´n hat geschrieben:Vielleicht wird das Zeug ja mal was für die Museen ....
Horseshoetank....![]()
Hallei-Ricklefsen- Gabbbel...![]()
Pah,rote Platte drauf und rumfahren...warum nich...aber rote Pladde gibbet ja auch nich mehr...
Austellfahrzeug für die Kostümbike
Sehe ich auch so und wäre das allerallererste was ich (weg)machen würde.bos´n hat geschrieben:
Politik ist hier bestimmt ich der richtige Ort. Aber bei Nazimüll möchte ich das mal anmerken dürfen...)
bos´n hat geschrieben:Jau,alles gut.
Bis auf...die Reichsadler...
welches Arschloch hat die da reingeklopppt....wegschleifen...sofort!
(Mich kotzen schon die Landserhut tragenden Volleimer an , die da auf der Veterama rumrennen...
Möglicherweise gibt es ja "Militaria" Liebhaber. Das wäre ja noch nachzuvollziehen.
Ekelig wird es dann wenn es "braun" durchschimmert.
Politik ist hier bestimmt nicht der richtige Ort. Aber bei Nazimüll möchte ich das mal anmerken dürfen...)
Weitermachen,Herr KaLeu
Der Typ, von dem ich meinen Schaufelkopp damals gekauft habe, hat die Kiste verkauft, um einen Maybach-Motor für ein Sd.Kfz.7 kaufen zu können. Der hatte die ganze Halle voll mit solchen Karren, u.a. auch noch ein Kettenkrad. Es war ihm aber enorm wichtig, mir glaubhaft zu versichern, dass kein einziges Hakenkreuz mehr drauf sei, da will er nix mit zu tun haben. Ich hatte so meine Zweifel, ob das allgemein klappt...APe hat geschrieben:Ich hatte viele Jahre lang ein BMW 750-Wehrmachtsgespann ...
bos´n hat geschrieben:Jau,alles gut.
Vielleicht wird das Zeug ja mal was für die Museen ....
Horseshoetank....
Hallei-Ricklefsen- Gabbbel...
Austellfahrzeug für die Kostümbike
Bis auf...die Reichsadler...
welches Arschloch hat die da reingeklopppt....wegschleifen...sofort!
(Mich kotzen schon die Landserhut tragenden Volleimer an , die da auf der Veterama rumrennen...
Möglicherweise gibt es ja "Militaria" Liebhaber. Das wäre ja noch nachzuvollziehen.
Ekelig wird es dann wenn es "braun" durchschimmert.
Politik ist hier bestimmt nicht der richtige Ort. Aber bei Nazimüll möchte ich das mal anmerken dürfen...)
Weitermachen,Herr KaLeu