...nun, da gehört nicht viel dazu....Stephan hat geschrieben: "...Deutlich weniger Vibrationen wie bei meiner Laverda,..."
Gruß Stephan
Viel Erfolg auf jeden fall!
Gruß Gerhard
...nun, da gehört nicht viel dazu....Stephan hat geschrieben: "...Deutlich weniger Vibrationen wie bei meiner Laverda,..."
Gruß Stephan
Das ist der fette 2MC-Kondensator aka Battery Eliminator, mit dem Lucas markenübergreifend Sabotage betrieben hat. Wen der nicht mehr kondensiert (und die Batterie nicht mehr taufrisch ist, muss man noch dazu erwähnen), ergibt das mit diesem Boyer-Spannungssensibelchen nach meiner eigenen Erpharung ein an kriegerische Handlungen gemahnendes Geballer. Ich glaube, im Langen Turm zu Aachen harren immer noch einige verschreckte Gestalten und sehnen den Beginn der Friedensverhandlungen herbei.bonnevillehund hat geschrieben:"Bluecan" an der Norton sagt mir jetzt nichts, aber markenübergreifend ....
Wenn Du tatsächlich einen 2MC verbaut hast, dann hat der 63VDC und 4700µF. Angeblich sollen aber auch 50V und 2000µF ausreichen.Stephan hat geschrieben:Werde mal einen neuen Kondensator kaufen - am Wochenende kann ich in aller Ruhe mal testen!
...S3 ? - Der Traum meiner (längst verflossenenDaniel hat geschrieben:Ich hab auch nen Lieblingsitaliener
Schöne Grüsse,
Daniel