Moin Jan,
alles Gute zum Geburtstag, halt Dich tapfer und bleib gesund,
Yours
Volker
mein lieber Jan....
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Re: mein lieber Jan....
Moin Jan.
Der Grund, warum ich dir hier nicht gestern gratuliert habe, obwohl ich dies hätte tun können, war der, dich durch Einsatz verschiedenster und korrekt angewandter Zeitformen innerhalb eines Satzes zu erfreuen und zu diesem Zwecke die Glückwünsche einfach nachzureichen.
Alles Gute nachträglich! Möge deine Gesundheit so solide sein, dass sie dich noch lange vor einer Vollrestauration bewahren möge.
Gruß,
Markus
Der Grund, warum ich dir hier nicht gestern gratuliert habe, obwohl ich dies hätte tun können, war der, dich durch Einsatz verschiedenster und korrekt angewandter Zeitformen innerhalb eines Satzes zu erfreuen und zu diesem Zwecke die Glückwünsche einfach nachzureichen.
Alles Gute nachträglich! Möge deine Gesundheit so solide sein, dass sie dich noch lange vor einer Vollrestauration bewahren möge.

Gruß,
Markus
- Klaus Monning
- Manxman
Moin Jan,
spät kommt er, aber er kommt. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist. Es ist immer eine große Freude in Deiner Nähe zu sein.
Gruß
Klaus
spät kommt er, aber er kommt. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist. Es ist immer eine große Freude in Deiner Nähe zu sein.
Gruß
Klaus
-
- Four Stroker
Hallo Jan,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gruß Rudi
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gruß Rudi
- jan
- Julio Matchlesias
Herzlichen Dank auch an alle nachträglichen Gratulanten! Schön, von Euch zu lesen!

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mateo
- CHANTALLE!
Nuja, einer muss der Letzte sein, und da ich eh immer zu spät komme.....
Also, auch von mir nochmals sehr nachträglich nur das Beste zu deinem Wiegenfeste!
Entschuldigung: Bin grade erst gestern Abend aus dem Lan-freien Atlantikurlaub retourniert.....
Bis bald mal wieder, M. aus R.
Also, auch von mir nochmals sehr nachträglich nur das Beste zu deinem Wiegenfeste!
Entschuldigung: Bin grade erst gestern Abend aus dem Lan-freien Atlantikurlaub retourniert.....

Bis bald mal wieder, M. aus R.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
..Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag !!!!
LG
Markus

LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172