Bin ich eigentlich der Einzige .....?
-
Heyco
- Manxman
Bin ich eigentlich der Einzige .....?
..... der sich hier seit einiger Zeit, alle naslang neu einloggen muß? Ich tu doch jedesmal brav den Haken setzen, bei automatisch einloggen. ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Heyco
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
- ajay01
- Jampotler
Re: Bin ich eigentlich der Einzige .....?
das ist ein Problem deiner Software, die deine Passwörter speichert. Am besten alle löschen und neu speichern!Heyco hat geschrieben:..... der sich hier seit einiger Zeit, alle naslang neu einloggen muß? Ich tu doch jedesmal brav den Haken setzen, bei automatisch einloggen.
-
Heyco
- Manxman
Re: Bin ich eigentlich der Einzige .....?
Mmmhh, Du meinst das liegt am Feuerfuchs? Nur, der liefert ja das richtige Passwort, bloß muß ich jedesmal wieder den Haken setzen, mich anmelden und zum gewünschten Bereich durchklicken. Früher war es ja so, daß man nach dem entleeren des Cookie-Ordners nicht mehr erkannt wurde, ich war allerdings der Meinung, daß die heutige Software das irgendwie über den Forenserver verwaltet.
Wie auch immer, ich werd mal kontrollieren wie das mit dem verchromten Google funktioniert.
Wie auch immer, ich werd mal kontrollieren wie das mit dem verchromten Google funktioniert.
Heyco