Norton zickt rum

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

hallo matze, deine geschichte kommt mir bekannt vor! bei mir war es ein kabelbruch an der boyer black box. dort sind die kabel ja mit so einem harzzeug eingegossen und brechen trotzdem, (und immer wieder!). mein tipp: boyer vom kumpel leihen und ausgiebige probefahrt. du kommst doch aus hh? wenn alles nicht hilft dann wende dich mal an die jungs am hafen (single and twin) in der rambachstrasse. nett, kompetent und reelle preise. gruß t.r.
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman

@ Martin: Überleg Dir mal, wie viele Stunden jemand wie ich ("double left-handed"!) an einem Kabelbaum stricken müsste - und das beim durchschnittlichen Stundensatz eines Juristen ;-) - noch dazu ohne jede Erfolgsgarantie :-(

Da kommen doch 20 - 30 GBP echt günstig! Und die Reise nach England wird sowieso unter einer anderen Kostenstelle verbucht, z.B. "Gesellschaftliches", "Touristisches" oder "Kulturelles".

May we never run out of money!!
Beitrag aus altem Forum
Manxman

@Jan ich wusste garnicht das du zwei linke Hände hast und dabei alles nur Daumen :-))
Ja, so sind sie die Ladys, ist wie im richtigen Läben, schnurren die Einen, zicken die Anderen. Jungs ist eh scheiß Wetter, da kann man auch Schrauben. Wohl dem der einen Magneten hat:-))

Das war jetzt mein Senf dazu.
Beitrag aus altem Forum
Manxman

Hallo, lese gerade von deinem Norton Problem. Ich weiß nicht ob du es in der Zwischenzeit schon gelöst hast. Ich hatte exakt das gleiche Problem. Nach dem die Norton heiß war (ca. 8-10 mls) fing sie an zu stottern, evtl noch eine heftige Fehlzündung und dann ging der Motor aus. Nach einer Abkühlphase von ca 20 Minuten - 1 Kick und sie lief wieder solange bis sie wieder heiß war. Das Problem war die Zündgeberplatte mit den beiden aufgelöteten Spulen. Austauschen und das Problem sollte behoben sein.

So long, Klaus
Antworten