strichsieben hat geschrieben:vitaminski hat geschrieben:......Bei drei Rennern sollte es auch einen Ersatzfahrer geben... ich würde mich "opfern"

....ich auch

, das würde allerdings (im falle eines einsatzes) die durchschnittsgeschwindigkeit stark nach unten korrigieren....
Durchschnitt interessiert doch garnicht
Es geht nach wie vor nur um Gleichmäßigkeit, also eine Runde wie die andere..
Für die Startaufsrellung natürlich schon , also im Training mindestens eine Runde volles Rohr, dann ist man meistens, je nach dem was noch für Klassen mitfahren und welche Strecke , in der 1. Reihe selten mal die 3 te.
Ich hab jetzt ech die Wahl entweder ich fahre mit K und W oder die beiden Goldstars mit K und E oder aber den Twin mit W und E.
Das blöde ist ich muß mich vorher entscheiden dh bei Nennung, erstens hab ich nur zwei Transponder, zweitens gehen ja auch nur zwei Mopeds ins Wohnmo und ich darf natürlich nur in 2 Klassen starten.
Bei einer reinen Präsentation wäre das alles kein Problem, man braucht keine Lizenz und jeder könnte meine Motorrrad fahren.
In Schotten könnte ich mit allen dreien fahren, denn da gibt es einen Sonderlauf und auch logistisch ist das mit dem 3 Mopedten kein Problem.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Zylinder
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.