
Dieses Forum lebt von (gelegentlichen) Blicken über den Tellerrand!
Gruß, Klaus
(Ich finde die alten Hondas schön - icht umsonst hat sogar Laverda Design-Anleihen genommen!)


Hast Recht, die CB72 war identisch mit der CB250 Super Sport. Man lernt nie aus.Gerd hat geschrieben:Vielleicht habe ich das mit dem CB 250 verwechselt, das stand aber damals im Brief. Es war aber eigentlich eine CB 72.
Und, was ist nu', Gerd. Soll ich am WE die Sitzbänke ausbauen, oder lässt Du das mit der Schüssel?Gerd hat geschrieben:Ne, gekauft noch nicht, ich bin aber schwer am überlegen...
 
 Du bist doch ein Tüftler... erneuer das Kabel. Mit dem Dremel legst Du das Kabel aus der Vergussmasse frei, lötest es neu und dann mit 2K Epoxy machst Du es wieder zu?Gerd hat geschrieben:Ich bin mir im Moment leider nicht ganz sicher, habe im Moment die P11 Kupplung auseinander weil die Scheiben immer zusammenklebten. Dabei wird auch der Alternator erneuert, weil die Kabel so hart waren, das ich sie nicht durch den Deckel bekam. Das ist aber auch eine elendige Schei.. Konstruktion. Aber die Honda ist nicht aus der Welt.

OKGerd hat geschrieben:Habe ich schon einmal versucht, ist aber wieder rausgebrochen. Bevor ich diese ganze Arie noch mal mache, lieber neu mit flexiblem Kabel. Und das Geld muß ja auch unter die Leute..

