Für Berichte über Gewichtsverlust ohne Anstrengung empfehle ich die Brigitte

Ich glaube das ist für besondere Bauteile, die man nicht von jedem FDepp geöffnet haben möchteUli hat geschrieben:Wofür um alles in der Welt braucht man FÜNFKANTSCHRAUBEN ?Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wer auch mal irre werden will.....
Aluschrauben UNC:
https://www.mcmaster.com/screws
Mahlzeit!
Wu
Obwohl....![]()
Die eine Ecke weniger spart ja auch Gewicht.
Nun, Tim hat eine sehr allgemeine Aussage gemacht, dass es nicht so einfach ist, das richtig zu brechnen, aber auch, dass das durchaus ein sensibler Bereich ist. Wie Shenton das erarbeitet hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er sehr akribisch gewesen sein soll und seine Mopeds - immerhin Werksrenner - richtig gut liefen. Also im Zweifel vertrau ich da eher ihm als meiner eigenen TheorieWuselwahnwitz hat geschrieben:Huuuch.....Machst Du grad 'ne Zementstaub-Diät??Martin hat geschrieben:......]
Na komma her..sooooo....
Ich hab' den Stan/Sten/Schtenn Schendon/Stenton/hantyton doch selber hier (als billigen Reprint![]()
Ich stelle nur die Aussage die Steuerräder betreffend in Frage, offensichtlich nicht zu unrecht.
Und ja, durch seine Trail and error Vorgehensweise hat er damals auch einiges erreicht.......deswegen muss das ja alles nicht zwingend richtig sein![]()
Schönes Mopped!!toni80 hat geschrieben:Ich denke da landest Du dann so ca. um die 100 kg Gesamtgewicht inkl. E-Starter.
Ich glaube aber so ein Projekt hat schon mal jemand durchgezogen![]()
![]()
Wieso fies?!! - das war der einzig zielführende Hinweis bisher!T140-Oli hat geschrieben:Das war fies, @toni80![]()
Ach Quatsch,ich kenne eine auf 104 kg abgespeckte SR500 und die hat Ventile, nicht nur in den Reifen.jan hat geschrieben:Wieso fies?!! - das war der einzig zielführende Hinweis bisher!T140-Oli hat geschrieben:Das war fies, @toni80![]()
![]()
Dann bist Du ja gewissermaßen leidensfähigWuselwahnwitz hat geschrieben:auf XR600 gefahren
Sehr geehrter Herr Wuselwahnwitz, nochmal, so war´s nicht gemeint. Viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt, freue mich über eine Doku. Wenn Du´s dir anders überlegst, ich werde mich demnächst aus Zeitgründen von meiner 2-Takt GASGAS trennen, zu viel anderes um die Ohren.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich mache das einfach!
Nein, der wird von MAP mit ein paar anderen Kleinigkeiten kommen. Triplesrule habe ich mehrfach angeschrieben und keine Antwort bekommen.Mucks hat geschrieben:Soll der Aluzylinder einer von trplesrule sein? Würde mich sehr interessieren, wie der so is...