kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Zündung und hat evtl. jemand technische Unterlagen dazu,
die er mir Mailen könnte

Hoi Gerd,Gerd M. hat geschrieben:O.K. Boyer war schon klar, aber es gibt ja verschiedene.
Die "Zündbox" fehlt, daher dachte ich es kann jemand das genaue Modell auf den Foto ausmachen....
Hmmmmm, meinst Du eine spezielle Box oder keine spezielle Box, Martin?Martin hat geschrieben:...Ich würde annehmen, dass es zu dem Motorrad eine spezielle Box von Boyer gibt. Warum sollte jemand was stricken?
EINEPhil hat geschrieben:Hmmmmm, meinst Du eine spezielle Box oder keine spezielle Box, Martin?Martin hat geschrieben:...Ich würde annehmen, dass es zu dem Motorrad eine spezielle Box von Boyer gibt. Warum sollte jemand was stricken?
Grüße
Ph.
Nochmal danke an alle !Phil hat geschrieben:Hoi Gerd,Gerd M. hat geschrieben:O.K. Boyer war schon klar, aber es gibt ja verschiedene.
Die "Zündbox" fehlt, daher dachte ich es kann jemand das genaue Modell auf den Foto ausmachen....
es ist ein Mythos, dass die Zündboxen sich substantiell unterscheiden. Die schwarzen (analogen) Zündboxen von Boyer haben teilweise andere Kabellängen, und das war es dann auch schon......
Ph.