BAD HONNEF!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Moppedmessi »

NOOOOORRRRBEEEEEEEERRRRRRT

:halloatall:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18774
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Martin »

Ich habe zwischendurch mit Norbert Kontakt. Er ist gerade sehr eingespannt und wird sich in Kürze melden.
Ich weiß, dass es gerade für alle doof ist, Norbert weiß das auch!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Er ist gerade sehr eingespannt und wird sich in Kürze melden.
:halloatall: :gut: :gut:
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

So, da bin ich . Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich hatte einiges um die Ohren und einiges ist mir um die Ohren geflogen. Nein die Norton nicht.

Termine für das Forumstreffen:

Ich biete an, das schon angedrohte Wochenende 05. bis 07.06.2020 und das darauffolgende WE 12. bis 14.06.2020.
Nach heutigem Stand wird das Forumstreffen wie bei Martin letztes Jahr bei mir zuhause stattfinden. Wir haben einen relativ großen Garten, der bezeltet werden kann und für Nichtcamper werde ich noch eine Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels oder Ferienwohnungen hier in der Umgebung aufzeigen.
Bei Bedarf kann ich auch einen "Schnarchpalast" in Form eines Rotkreuzzeltes anbieten.
Ich denke, wir machen es wie im letzten Jahr, die Anzahl der Votierungen entscheidet das Wochenende für das Forumstreffen.
So, das soll es für heute gewesen sein.
Nochmal Sorry, für die lange Wartezeit.
Gruß
Norber
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

"t"
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1240
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von strichsieben »

:gut: Großartig!! Ich mache mal eine etwas antiquierte Doodle-Liste auf. Kopieren und weiterführen würde ich vorschlagen....
Gruß aus dem (noch) Coronafreien HH, Thorsten

Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Moppedmessi »

Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Knolle »

Im Prinzip passt das. Allerdings plant Lonni offensichtlich
an diesem WE sein Touring Treff in Meck-Pomm oder täusche
ich mich.
Auf jeden Fall wirds ein Mopedwochenende :mrgreen:
Beste Grüße aus dem Wendland von Knolle
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Uli »

Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020

:halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von jan »

Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8091
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:Thorsten (strichsieben) 12. - 14.6.2020
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.6.2020
Uli (Uli) 12. - 14.06.2020
Jan (jan): Sowohl 5. - 7.6.2020 als auch 12. - 14.6.2020
Phil 5. - 7.06. ginge zwar, 12.-14.06 wäre der bevorzugte Termin.

Wobei an beiden Wochenenden gibbet alternative Termine, CBBC-JHV und das Niederrheintreffen, IIRC.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2949
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von holsteiner »

Bei mir sind beide WE frei...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Maulwurf »

Thorsten (strichsieben) 12. - 14.06.
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.06.
Uli (Uli) 12. - 14.06.
Jan (jan): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Phil (Phil):12. - 14.06 (bevorzugt) oder 05. - 07.06.
Detlev (Holsteiner): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Markus (Maulwurf): 12. - 14.06.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1171
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von T140-Oli »

Thorsten (strichsieben) 12. - 14.06.
Ralph (moppedmessi) 12. - 14.06.
Uli (Uli) 12. - 14.06.
Jan (jan): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Phil (Phil):12. - 14.06 (bevorzugt) oder 05. - 07.06.
Detlev (Holsteiner): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
Markus (Maulwurf): 12. - 14.06.
Oli (T140-Oli): 12. - 14.06. oder 05. - 07.06.
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Antworten