Danke für eine Hilfe!

Dann verstehe ich übrigens auch nicht, warum Du das nicht so schreibst, sondern es auf die Auspuffe alleine beziehstthunderbolt1 hat geschrieben:Habe zuerst Vergaser gewechselt, da der alte komplett ausgeschlagen war, Schieber klemmte städnig, Nadel krumm. Dann kam ne Woche später die Dunstall-Tüten drauf, zwischenzeitlich nicht gelaufen, danach ging nichts mehr, beim Kicken nur noch Fehlzündungen in den Luftfilter
Ja. Denn irgendwo muss der Saft ja bleiben. Manchmal sind es nur Banalitäten.thunderbolt1 hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps, werde das Ding (Vergaser) mal auseinanderfriemeln
Und woran hast Du dann gemerkt, dass was nicht stimmt?Martin hat geschrieben: Die Trident fuhr noch nicht mal wie eine Zweizylinder, eher wie ein Sack Schrauben
Genau das macht meine Triumph mit dem T140E Motor auch...esrt mit den Amal MK2 Vergasern und auch mit den Mikuni VM 34...jedoch beides ohne montierten K&N Luftfiltern.thunderbolt1 hat geschrieben:Habe zuerst Vergaser gewechselt, da der alte komplett ausgeschlagen war, Schieber klemmte städnig, Nadel krumm. Dann kam ne Woche später die Dunstall-Tüten drauf, zwischenzeitlich nicht gelaufen, danach ging nichts mehr, beim Kicken nur noch Fehlzündungen in den Luftfilter
Atlas750 hat geschrieben:Und woran hast Du dann gemerkt, dass was nicht stimmt?Martin hat geschrieben: Die Trident fuhr noch nicht mal wie eine Zweizylinder, eher wie ein Sack Schrauben![]()
Tim