Wohnt jemand in Köln?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Gerd

Re: Wohnt jemand in Köln?

Beitrag von Gerd »

Die anderen haben alle größere Motoren und mehr bhp. Und sind schneller!
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Hallo Gerd,

und, hat jetzt schon einer geguckt nach dem Teil? Ich wohne in der Südecke von Düsseldorf, wenn Du keinen Kölner findest, gehe ich halt mal los für Dich...
Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo Phil!
Muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nichts weiter unternommen habe. Zur Zeit bin ich mit Arbeit ausgelastet, sonst würde ich mal selber runterfahren. Dann stellt sich natürlich die Frage, wenn ich das Auto tatsächlich kaufe, wie ich es hierherbekomme. Gleich mit Hänger hinfahren, oder herbringen lassen. Hat schon mal jemand sowas gemacht? Beim Motorrad ist das ja einfacher (und billiger :lol: )
Gerd

Nachsatz: die Nummer von Wolfgang Wagner finde ich leider nirgendwo.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Hallo Phil!
Muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nichts weiter unternommen habe. Zur Zeit bin ich mit Arbeit ausgelastet, sonst würde ich mal selber runterfahren. Dann stellt sich natürlich die Frage, wenn ich das Auto tatsächlich kaufe, wie ich es hierherbekomme. Gleich mit Hänger hinfahren, oder herbringen lassen. Hat schon mal jemand sowas gemacht? Beim Motorrad ist das ja einfacher (und billiger :lol: )
Gerd

Nachsatz: die Nummer von Wolfgang Wagner finde ich leider nirgendwo.
Kein Problem. redaktion@cbbc.de ist Wolfgangs Adresse (mittlerweile ;-) )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Gerd hat geschrieben: Dann stellt sich natürlich die Frage, wenn ich das Auto tatsächlich kaufe, wie ich es hierherbekomme. Gleich mit Hänger hinfahren, oder herbringen lassen. Hat schon mal jemand sowas gemacht? Beim Motorrad ist das ja einfacher (und billiger :lol: )
Hallo Gerd,

alsooo.... Ich an Deiner Stelle würde mit dem Hänger runter schaukeln und das Ding dann mitnehmen. Aber vorher solltest Du halt wissen, ob sich das Runterfahren überhaupt lohnt. Und das ist ja die Aufgabenstellung gewesen, n'est-ce pas?
Und Du wirst ja sicher kein Auto am Telephon kaufen, nur nachdem es ein Club- oder Forumskamerad für Dich angeschaut hat. :shock: :shock: :shock:

Wie bereits angeboten, wenn Du nicht weiter kommst, melde Dich halt bei mir.
Antworten