Ich konnte nicht widerstehen. Die Kumpels haben mich in Frankreich wegen meiner kleinen BMW gedisst und gefordert, es müsse etwas Größeres ins Haus. Und dann bin ich über diesen Scheiß-Flattracker gestolpert. Und habe gerade einen gekauft.
Den Satz kriege ich irgendwie nicht mit den Fotos in Einklagjan hat geschrieben:[Sieht geil aus
Pah!!Phil hat geschrieben:Das Ding sieht aus, als könnte man beim Kerzenwechsel schon seine Grenzen kommen, so verbaut ist das.![]()
Das ist jammerschade, das Ding ist rattenscharf!jan hat geschrieben:...die Miele muss gehen...
Du darfst sie gerne "retten"!Phil hat geschrieben:Das ist jammerschade, das Ding ist rattenscharf!jan hat geschrieben:...die Miele muss gehen...
Kein schlechter Tausch gegen eine Waschmaschine...jan hat geschrieben:..., die Miele muss gehen...
gefällt mirjan hat geschrieben:ICH HABE ES GETAN!![]()
Ich konnte nicht widerstehen. Die Kumpels haben mich in Frankreich wegen meiner kleinen BMW gedisst und gefordert, es müsse etwas Größeres ins Haus. Und dann bin ich über diesen Scheiß-Flattracker gestolpert. Und habe gerade einen gekauft.
Da arbeite ich in Gedanken schon an einer "Ventillösung"...strichsieben hat geschrieben:das gerüssel mit dem nummernschild und den blinkern hinten finde ich etwas eigenwillig,