Irgendwann, über total geile, kleine Strassen sind wir dann wieder in Richtung Harwich.....genau gesagt in Colchester auf der A120.....
Ein Kreisel, kein Schild.....hm...hierhin,nö. Dorthin, nö..
Komm wir fahren zum letzten Kreisel und schauen noch mal....okay.
Ich fahre los, bin im Kreisel und merke Evil ist nicht mehr da...sehe ein Schild mit "Harwich", komme aus dem Kreisel, sehe Evil, zeige an : Geradeaus!
Und bin wieder da wo wir schon waren...hm...warte 5 min, kein Evil.
Frage an der Tanke wo es langgeht (Evil hatte die Karte), und da sagen die mir: Jau, aus dem Kreisel wo das Schild steht (Das habe ich ja gesehen), musste dich dann links halten...aha.
Gesagt getan, ich halte mich links und sehe die Abfahrt (ohne Beschilderung) hinter einer Kuppe in einer leichten Rechtskurve
Meine Fresse!!
Egal, Evil ist weg. Der ist also auf der A120 Richtung Harwich. Ich also so BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP nach Harwich zum B'n'B, keiner da....
2 min später kommt er dann doch noch (Hatte sich verfahren

)
Egal.
Mensch und Maschine sind ermattet aber einsatzbereit:
20190518_181432.jpg
Fazit:
Wenn sich der eine Evil freut das er seine Stiefel mitgenommen hat, heisst das nicht das er auch Handschuhe hat

. Wir haben dann Arbeitshandschuhe im Einkaufsladen gekauft.
Wir vermuten aber auch das seine Handschuhe dort sind wo auch mein Spiegel liegt. Weil der Spiegel liegt da wo auch mein Standgas ist
Ich hab mir genau gemerkt wo die Stelle ist, aber jetzt ist die Stelle wech....
Ohne Schutzblech vorne fahren ist doooof, aber das hatte ich letztes Jahr abgenommen und nur nicht wieder drangemacht
Eigentlich habe ich am Moped garnix gemacht, lief trotzdem gut
Also: Keine Panne, keine Verletzten, 600 - 700Km abgespult, lecker Essen und trinken und poofen...WAS WILL MAN MEHR??
Abends im Pub wurde noch 'ne Liste geschrieben was ich noch machen muss:
- Spiegel montieren
- neuen Gasgriff
- Standgas einstellen
- Schutzblech vorne montieren
- Neuen Vorderradreifen
- da kann das Rad auch gleich ein bischen umgespeicht werden
- Ölundichtigkeit am Stösselrohr Einlass/unten
- Bremslichschalter hat sich losgerappelt
- Auspuff links (wollte ich schon letztes Jahr bei...)
- Sitzbezug (wollte ich schon letztes...)
- Tacho umbauen, hab' jetzt'n MBB (wollte ich schon....)
- Hupe hupt nicht
- Neue, progressive Gabelfedern koofen und verbauen
Also alles so zwischen Frühstück und Mittach
Nach'm Pub wieder poofen, morgens Brechfest und 'ne Verduschung und um 10:00 zur Fähre.
Chillig zurück und ab Utrecht NUR REGEN (da haben wir uns sehr über das Auto gefreut)
Zwei Personen mit Transporter (jeweils ca. 7 Stunden Fahrt) = 270 Eus
350 Km (ein Weg) von uns bis zum Hafen = 90Eus (hin und rück)
B'n'B ca 60 Eus mit Frühstück = 240 Eus für zwei Übernachtungen
All in = 600Eus für zwei Leute, versoffen und verfressen hat jeder ca. 150Eus.....(England ist halt nicht billig)
Es war sehr schön!
Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.